Messe Salzburg 2013

  • Ich habe ja schon ab und an mal gelesen, daß ihr auf diese Messe fahrt. Meine Frage: Taugt die was (Renken- und Schleppfischen), oder ist es den Aufwand (kostet mich ~200 EUR!) nicht unbedingt wert, also es gäbe da was Besseres?


    Danke und Grüße! :hutab:

  • Servus!!


    Also ich behaupte, dass die Salzburger Messe von allen Messen in unserem Umkreis ( München ) die Beste von allen ist! Wenn Du zu einer Messe fahren willst, die mit Renken- und Schleppfischen zu tun hat, dann diese! Denn gerade die Österreicher sind da m.M. ganz vorn mit dabei!


    Noch dazu ist´s für den ein oder anderen Fischerei- und Jagdbegeisterten ein echtes Highlight!


    MFG


    PC

    Die Welt hat genug für jedermann´s Bedürfnisse, nur nicht für jedermann´s Gier!!
    Zitat.:"Mahatma Gandhi"

  • This threads contains 28 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.