Beissphasen

  • Hallo am Wochenende dürfte es mein Zeitplan zulassen, dass ich für zwei Stunden an den Bach gehen werde. Nach allgemeiner Theorie sind die Morgen und die Abendstunden während der Dämmerungsphase am besten. Wie verhält es sich in dieser Jahreszeit? Zum Beispiel Abends soll ich da erst um 19:00 Uhr an Wasser oder schon um 16-17 Uhr oder gar schon um 14:00 Uhr? Und Morgens sollte ich da schon um 5:30 am Wasser stehen oder wäre 10:00 auch okay. Über viele Meinungen bin ich dankbar. :nix: :neug: :ang: :ang: :ang: :CR

    Aalhunter heißt jetzt wieder Udo. Petri Heil


    Die erfolgreichen Angler sind sicherlich deshalb so erfolgreich, weil sie Dinge tun die ich und die weniger Erfolgreichen unterlassen!!

  • Hi Uwe,
    geh' so lange du kannst!
    Am besten den ganzen Tag.
    Mach ich am 5. Mai mal wieder, von 5:30 - 22:00 Uhr nur von einer Mittagspause unterbrochen

    Fishing isn't a sport, it's a passion.
    Gruß
    Michael

  • This threads contains 8 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.