Unglaublich!

  • Bin mal kurz online - mal schauen, wie lange :schimpf:
    Am Donnerstag-Mittag hat wohl ein Bagger bei Strassenbauarbeiten Telefon und I-net meines ganzen Stadtviertels lahm gelegt - und der Bauleiter war sich keiner Schuld bewusst. Ich hab dann gleich über's Handy eine Störung gemeldet - bis Freitag am späten Nachmittag hatte sich trotz mehrmaliger Nachfragen nix getan, aber Aussage Telekom: "Wir arbeiten mit Hochdruck daran ..."
    Davon konnte ich mich selbst auf der ca. 50m entfernten Baustelle überzeugen - es tat sich nix und die Bauarbeiter waren verständlicherweise längst ins Wochenende entschwunden.
    Heute Morgen bekomme ich einen Handy-Anruf einer Sub-Unternehmer-Firma der Telekom, die Dame wollte mich (und damit auch meine Nachbarn, mindestens 20 betroffene Haushalte) auf Montag-Vormittag vertrösten - da ist mir erstmal der Kragen geplatzt.
    Nachdem ich ihr in meinem Wutausbruch erstmal erklärt habe, dass ich die Störung bereits am Do gemeldet habe, war sie ziemlich entsetzt - sie hat die Stö wohl erst heute Morgen weitergeleitet bekommen. Klasse - aber die Telekom "arbeitet mit Hochdruck daran" !!!
    Ich habe mich bei der Dame erstmal entschuldigt und sie versprach mir, gegen Mittag ihren Mann vorbei zu schicken, scheint ein kleines Familienunternehmen zu sein. Gesehen wurde zwar niemand, aber tatsächlich ging ab Mittag wenigstens das I-Net sporadisch wieder - erst nur sekundenweise, inzwischen läuft es schon meherere Minuten stabil - wow. Vielleicht hat gute Mann die Möglichkeit einer Ersatzschaltung in der Umsetzereinrichtung gefunden.
    Das Telefon funzt immer noch nicht, aber wenigstens bin ich nun nicht mehr ganz von der Aussenwelt abgeschnitten.


    Und dann wundert sich die Telekom, dass ihr die Kunden davon laufen und die Aktie im Keller rumdümpelt :negativ:


    So - 22:45 - mal schauen, ab ich diesen Text jetzt absenden kann ...

    Bei vielen Leuten beginnt das Gewissen erst dort, wo der eigene Vorteil aufhört. (Haile Selassie)
    Gruß aus den Haßbergen von http://www.fischkorb.de

  • klappt doch Just :D
    Nicht aufregen, nur wundern ;)

  • Sieht so aus, Helmut - aber nicht nur die Leitung, auch meine Nerven liegen mittlerweile blank. Die Leitungen wurden aber von der Baufirma wieder zugeschüttet ... ;)

    Bei vielen Leuten beginnt das Gewissen erst dort, wo der eigene Vorteil aufhört. (Haile Selassie)
    Gruß aus den Haßbergen von http://www.fischkorb.de

  • This threads contains 9 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.