Angelgeräte bie Lidl

  • Servus Joke,


    ich seh das auch nicht so ernst. Ist ja erst mein 2. Jahr Fischen und da muss ich halt mal selber probieren. Die Meinungen und Erfahrungen anderer sind zwar schon viel wert (danke Schwarzi für die stets gute Beratung :D), aber selber probieren und testen macht auch spass. und für nen "Anfänger" tuts das pod schon. wenn ich dann in ein paar jahren doch was besseres haben will, wird was anständiges gekauft, dafür brauch ich aber Erfahrung um das auch beurteilen zu können. und so viel schrott wie manch anderer hab ich noch nicht gekauft. Bei den Angelgeräten schau ich schon auf Qualität, nur bei ner Rutenablage muss ich noch nicht so viel kohle raushauen und wenns dann doch hinüber ist, das pod, hab ich ja noch meine banksticks.


    Quote

    Ich persönlich tick ein bisserl anders.


    Bei Ruten, Rollen und so weiter geb ich schon auch anständig kohle aus. ich dachte auch, das dann ruhe ist, nur find ich immer wieder was, dass ich unbedingt haben muss. und so richtig auf die schnauze bin ich noch nicht gefallen .


    Nur bei dem Pod war ich eigensinnig und hab mir das eingebildet.


    cu
    chacky

  • Servus Chacky,


    ist auch nicht böse gemeint.
    Wünsche Dir auch das du damit glücklich wirst. :thumbup:


    Ich persönlich tick ein bisserl anders. ;)
    Du glaubst garnicht, wieviel Geld ich anfangs in Schei*e angelegt habe :S
    Egal ob Ruten, Rollen, Pods, Bissanzeiger, etc. egal was, jedes mal, aber wirklich jedesmal bin ich mit
    der Billigschiene auf die Schnauze gefallen.
    Seither bin ich davon geheilt.


    Ich geh im Jahr auch vielleicht nur 5 mal zum Spinfischen, trotzdem möchte ich diese 5 mal mit anständigem Gerät fischen.
    Das Zeug kauf ich mir 1 mal, beisse in den sauren Apfel und geb Geld aus, danach ist aber Ruhe- nagut manchmal dreh ich Durch und will mehr :D .


    Gruß
    Joke

  • Servus Joke,


    anständige Banksticks hab ich schon und obs ein fehlkauf war, stellt sich erst noch raus. Aber einen so schlechten eindruck hats gestern im laden nicht gemacht, deshalb hab ichs mitgenommen. Ich werd das teil eh nur 3-4 mal pro jahr brauchen, sonst benutze ich meine Banksticks und die paar mal wird das teil schon halten. wenn nicht, dann drück ichs halt in die Tonne. Ich hab nur keine lust, da ein paar hundert euro´s für sowas auszugeben.


    mfg


    chacky

  • This threads contains 107 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.