Hat jemand nen Tipp für mich?

  • Hallo zusammen,
    weiß denn einer von euch wo ich es in der Isar - Bereich Stadt München, mal auf Hecht probieren könnte und sollte?
    Ich find da irgendwie keine Stelle wo´s verdächtig aussieht???
    Michael

  • Warum das??? Wenn du im Verein bist, dann versuch es doch lieber auf Forelle und Co.!
    Die eine oder andere Stelle mit überhängenden Bäumen und Büschen gibt es denke ich schon, aber so richtig gut auf Hecht ist es nicht.
    Gerade auch im renaturierten Bereich ist es nicht mehr sehr Hechtverdächtig!


    Ich würde es in der Stadtisar nicht auf Hecht versuchen!

    • Official Post

    Denke das du dir da ein sehr schwieriges Wasser ausgesucht hast. :ntc:


    Ob es da soviele Hecht gibt ???????????


    Ich kann mich nur an den Artikel vom Oberbayerischen Verband erinner. Da wurden 40.000 Äschen eingesetzt. Und bei der Kontrollabfischung wurde nicht mehr gefangen, gar nicht mehr. Mal schauen ob ich den Artikel noch finde.

  • This threads contains 4 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.