Treffen der Angelfischer am 7.9 mit Vortrag

  • So der Wahnsinn geht weiter!!!!




    Hallo Leute,


    der Termin für das nächste Treffen steht!!


    Termin: Freitag 7.September 19 Uhr
    Ort: Kegelcenter
    Baggertsweg 9
    97753 Karlstadt
    Tel.: 09353 1334
    Separater Raum ist reserviert.
    Restaurant und Bewirtung zu günstigen Preisen ist im Haus.


    An diesem Abend werde ich über den aktuellen Stand informieren.
    Außerdem gibt es einen kurzen Vortrag zum Thema: Entwicklung der Fischbestände der letzten 20 Jahre am Main.
    Vortrag von: Sachverständigen der Fischerei Hr. Schaber.
    http://www.der-fischwirtschaftsmeister.de/index.html


    Zudem gibt es weitere interessante Informationen, sowie Erfahrungsaustausch untereinander.
    Ich bitte darum, Vorbehalte abzulegen, Informationen anhören und mit Interesse zu folgen.


    Auf ein Wiedersehen und zahlreiches Erscheinen freut sich
    Peter


    PS. Zur Planung der Bestuhlung würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen!

  • Ich kann Euch nur sagen, dass ich in dieser Woche nicht zum fischen gekommen bin, vor lauter Treffen mit den Verantwortlichen der Koppelstrecke und dem Verband. War jeden Tag unterwegs.


    Heute Abend wird ein fachlich guter Vortrag geboten (hab den schon bei mir auf dem Tisch liegen)
    außerdem interessante Infos zum Thema was tut sich
    (Ich habe deutliche Signale bekommen, dass es so nicht bleiben kann wie es ist und sich etwas verbessern muss und wird).
    Zudem ist der Obmann der Angelfischer Edi Michel heute da, der als Referent für Angelkurse etwas zum Thema zu sagen hat, warum die Angler nichts fangen.


    Natürlich Austausch untereinander und Diskussion mit allen Beteiligten.


    Ich möchte auch in Aussicht stellen, dass es durchaus noch mal einen Termin geben kann mit den Vorstand der Koppelstrecke.
    Es wird uns zwar übel genommen, dass Hr. Schaber einen Vortrag vor den Anglern hält. Da es nicht gewollt ist ist die Koppelstrecke auch etwas im Zugzwang, dies zu unterbinden. Das kann durch Sanktionen sein, auf die wir Angler in Boykot treten würden, oder darüber nach zu geben.
    So sehe ich das allerdings zum aktuellen Stand nicht. Ich habe zumindest einen positiven Eindruck, dass wir etwas erreicht haben / werden.


    Wir sehen uns nachher.


    Gruß Peter

  • This threads contains 12 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.