Olympische Spiele 2012

  • Mich wunderts das hier noch keinen einen Thread aufgemacht hat.
    Es würde mich Intressieren was Ihr für Events so am liebsten anschaut ?
    Meine Favoriten wären dann:
    Beach-Volleyball, Turmspringen, Radfahren der Disziplinen MTB und BMX, und ein bischchen der Reitsport.
    Leichathletik kann ich nicht viel abgewinnen, zuviel davon !

    Auch wenn ein Mensch zwanzig Sprachen beherrscht, benutzt er doch seine Muttersprache, wenn er sich in den Finger schneidet.

  • ich hab da irgendwie überhaupt keinen überblick wann was läuft...aber volleyball - genre auch beachvolleyball - der frauen, find ich klasse...;)


    da ich selbst ab und an beachvolleyball spiel aber natürlich auch wegen der sportlichen komponente...


    aber wie gesagt, eig. bin ich bislang nur zufällig bei irgendwas hängengeblieben. zwei spiele bei ner fussi-em sind ja noch überschaubar, aber so ne olympiade is halt ne andre nummer.

    ...and we will never surrender...

  • This threads contains 17 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.