Ich fahre an den Wörthsee....

  • Moin liebe Gemeinde!


    Ich hoffe, ich habe das Thema richtig plaziert!?
    Also ich fahre am Mittwoch an den besagten See (Nachmittag und Do. Vormittag) und will da natürlich auch mal auf Renken fischen.
    Nun meine Fragen:
    - Welche Farben bzw. Farbkombis laufen gut? (Klassiker oder gibt es eine spezielle Farbe? Evtl. Rosa gestreift mit grünen Punkten? :modo: )
    - Wo auf dem See soll ich die Renken suchen? (...oder immer der Nase nach fischen?)
    - Darf man ein Echo benutzen? :wacko:


    Evtl. hat ja einer Zeit und Lust mitzukommen!? :pleasantry:

    Ostseeoporose und Bachflohkrebs sind fast geheilt.
    Gegen Coregonitis kann man anscheinend nichts machen...
    :crazy:

  • Na ob ich das mal schaffe? ?( Falls ja, melde ich mich gerne! :thumbsup:


    Noch `ne Frage: Wo kann ich mein Paddelboot ins Wasser schmeißen? Oder bleiben etwa nur die privaten und somit teuren Slippen übrig?

    Ostseeoporose und Bachflohkrebs sind fast geheilt.
    Gegen Coregonitis kann man anscheinend nichts machen...
    :crazy:

  • This threads contains 14 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.