Fänge mit der Kamera

  • Unser neues Mitglied hammer (Servus hammer, Willkommen im Forum ;) ) hat mir zwei Fotos zur Verfügung gestellt, die ich sehr gut gelungen finde.


    Warum heisst dieses Foto "Spiegelkarpfen" ? :guck:




    Muss Liebe schön sein ... :lol:



    :Dank: für die Fotos, hammer :rer:

    Bei vielen Leuten beginnt das Gewissen erst dort, wo der eigene Vorteil aufhört. (Haile Selassie)
    Gruß aus den Haßbergen von http://www.fischkorb.de

  • ja die aufnahmen sind in der tat sehr gut gelungen.........hoffe ich kann auch bald mit solchen aufnahmen dienen.......meine neue digi ist schon auf dem weg.....leider noch nicht da........morgen werd ich wieder mein glück versuchen.........hoffentlich werd ich nicht schon wieder schneider *lol*

    Und Petrus sagte: "Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle, läufst Du hier nicht übers Wasser!"

  • Das Frösche bzw. Kröten sich an Fischen festklammern, wenn sie keine Partnerin finden, hört man immer wieder, kriegt es aber selten zu Gesicht - da war hammer zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort - und hatte noch die Kamera dabei.

    Bei vielen Leuten beginnt das Gewissen erst dort, wo der eigene Vorteil aufhört. (Haile Selassie)
    Gruß aus den Haßbergen von http://www.fischkorb.de

  • This threads contains one more post that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.