Flash Player - ich flipp aus

  • Servus,
    folgendes Problem. Ich Depp hab meinen Adobe FP updaten lassen - seitdem hab ich lauter Tondoppler, d.h. jede Flashgeschichte (ob youtube oder ähnliches) stottert - nur Ton nicht das Bild... Das ganze auf Windows-SilverDingsda umzustellen bringt auch nix. Weiß da jemand nen Rat (ich komm nicht mal zur Systeminfo mit wieviel Bit der Krampf läuft)
    LG
    Harry

    Sei nicht fieß, filetier und genieß!!!

  • Ja ja Windows ......... :phat:
    Bei mir am Mac läuft alles rund ;)
    Schade Harry kann dir leider nicht weiterhelfen ......

  • Hallo Harry,

    habe die letzten Tage ebenfalls einen update gefahren. Am Ende dieses Vorgangs wurde ein Hinweis eingeblendet, dass sich der „Flash Player“ nicht mit dem „Real Player“ verträgt. Es wird empfohlen den RealPlayer zu deaktivieren.

    Habe den Hinweuis ignoriert. Dachte mir, die von Adobe wollen bloß dem Konkurrenten (=RealPlayer) eins auswischen. Und bei mir läuft die Kiste nach wie vor stabil. Aber vielleicht ist an dem Hinweis doch was dran.

    Servus


    Fischer am Inn

  • This threads contains 3 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.