Unkenntlich machen von Gesichtern

  • Wer kennt ein Programm zum Unkenntlich machen von Fotos und dann die entsprechenden Lösungspfade dazu ?
    Mein Hauptgrund ist, dass man diverese Personen ohne Ihre Zustimmung nicht ins Net stellen darf. Die Bilder von mir mit den xxxén schauen halt auch nicht so toll aus.
    Macht man die Gesichter oder den Körper aber Unkenntlich, kann man dies.
    Manchmal ist es halt nicht möglich das man das aufs Photo bekommt was man will, oder kann nicht nachfragen ob man es öffentlich machen kann.
    Vielen Dank für Eure Antworten.

    Auch wenn ein Mensch zwanzig Sprachen beherrscht, benutzt er doch seine Muttersprache, wenn er sich in den Finger schneidet.

  • Servus,
    mit Gimp kannst du z.B. schwarze Balken über die Gesichter malen.
    Dazu nimmst du die rechteckige Auswahl, markierst damit den zu schwärzenden
    Bereich und füllst diesen dann mit dem Pinseltool dann schwarz aus.
    LG David

    Wir killen, Sie grillen.

  • Mit "Microsoft Picture it" hast du ganz viele Möglichkeiten - tolles Programm und gaaanz einfach zu bedienen !!!


    Gruß Steffi

  • This threads contains 4 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.