Em 2012

  • Dann machen wir mal das Thema auf


    Also die Deutschen haben zwar gewonnen aber wenn sie im Tunier weiter bestehen wollen dann müssen sie sich schon noch steigern.
    Es gab zwar ein paar deutsche Highligts aber dank Neuer haben wir doch auch Glück gehabt.
    Wer sich im Nachtrag die Kommentare vom Scholl angehört hat der muss sagen er hat es auf den Punkt gebracht.
    Wenn man ehrlich ist hätte es eigentlich schlimm für uns ausgehen können aber durch ein paar gute Einzelleistungen der Abwehr (Boateng und Hummels) und des überragenden Neuer haben wir das 1:0 über die Zeit gerettet.


    Die Holländer hatten heute einfach auch Pech und natürlich auch einen Robben :D


    Gestern Polen - Greece war halt ein Spiel und die Polen hatten eigentlich auch viel Glück mit den gehaltenen Elfer.


    Die Russen hatten mich sehr überrascht.


    Auf ne tolle EM


    MFG
    uwe123

    Ich tu das was ich für richtig finde sonst würd ich es nicht tun

  • Jo, mit Dusel gewonnen 1:0 gegen Portugal gewonnen.
    Für mich heute ganz stark: Hummels, Boateng und Neuer.
    Der Rest Mittelmass oder weniger.
    Warum der Löw den Özil auswechselt ? Der hat doch eine solide Leistung gebracht.


    Jetzt gegen Holland eine stärkere Leistung und vor allem eine geschlossene Mannschaftsleistung, dann wird´s was.
    Holland jetzt schon mit dem Rücken zur Wand, die müssen unbedingt gewinnen.
    Mit schnellen Kontern und kompakter Abwehr ist das machbar.

    Ich habe keine Macken, das sind alles Special-Effects !

  • Es gab schon andere Eröffnungsspiele!


    Nach dem wichtigen Sieg in unserem Eröffnungsspiel bin ich zuversichtlich, dass die Dar-/Vorstellungen des Mittelfeld´s, aber auch die von Herrn Lahm, an Qualität, Einsatz und Spielfreude zunehmen.


    Wieso?
    Da ist noch viel Luft nach oben.


    Am kommenden Mittwoch wird wohl viel Platz am Fischwasser sein ;) .


    Gruß
    Peter

    Der Reiz des Angelns besteht in der Jagd nach etwas Flüchtigem, das aber greifbar ist - eine immerwährende Hoffnung!
    (von John Buchan)

  • This threads contains 108 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.