Team Knittel belegt 2 . Platz bei der WCCC

  • Das Team von Knittels EBro Angelcamp belegt heuer bei der diesjährigen World Catfish Classic den 2. Platz :)
    War der Hammer , gleich am 1. Tag haben wir einen Taop Platz gezogen und fingen insgesamt 16 Fische wovon 12 in die Wertung kamen mit 307 KG, leider verloren wir noch 2 Große im Baum.
    Die anderen 2 Tage hatten wir leider kein so ein Losglück, aber es reichte bis zum Schluss immer noch für den Vizetitel :)
    DIe Angler waren Alex Knittel, FLorian Riedl und Andreas Huber
    Weitere Infos sind bei uns auf Facebook unter Knittels Ebro Angelreisen oder auf http://www.knittels-ebro-angelcamp.com

  • Gratulation an den Alex und das Team!


    Ich bereue es schon ein wenig, dass ich mich dieses Jahr für Schweden und gegen Spanien entschieden habe, aber nächstes Jahr geht es zum Fischen wieder in den Süden ;)

    Coregonenfischen * * Bootsfischen

  • irgendwie nicht meine welt. sind ja immerhin tiere...kommt bei deinem post, blackbass (und nix für ungut) eigentlich kaum zur geltung.

    ...and we will never surrender...

  • This threads contains 4 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.