Räucherbeutel

  • Hallo zusammen,


    hat jemand von Euch schon mal Räucherbeutel ausprobiert ?
    Die gibt es wohl in mehreren Geschmacksrichtungen, wobei sich das Räuchermehl in einer extra Kammer zwischen dem Räuchergut befindet.


    Habe zwar einen Räucherofen, möchte diese Räucherbeutel aber trotzdem mal ausprobieren.
    Angeblich kann man darin auch Wurst und Fleisch zubereiten / räuchern.


    Würde mich über evtl. Erfahrungswerte anderer Foris zu den Beuteln freuen.


    Gruß Harry

    Ich habe keine Macken, das sind alles Special-Effects !

  • Jo mach ich.
    Habe mir jetzt mal welche bestellt, mit Buche- und mit Hickory-Spänen für Fisch,- Fleisch bzw. Geflügel.
    Bin mal gespannt wie das wird / schmeckt.


    Gruß Harry

    Ich habe keine Macken, das sind alles Special-Effects !

  • This threads contains 8 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.