Was sagt ihr zum Pokal-Finale?

  • Also ich fand die Bayern wirklich fast zweitklassig.
    Der Sieg ist für den BVB wirklich verdiehnt.
    Von der Mittellinie weg drei - vier Stationen und drin war der Ball.
    Ich will jetzt keinen einzelnen Bayernspieler schlecht machen weil die waren heute alle nicht gut.
    Ich hab mir oft gedacht ob die BVB´ler zwei drei Mann mehr aufn Platz haben wie die Bayern.
    Das Tor vom Ribery war allerdings sehr sehenswert.
    Hoffentlich gehts gegen Chelsea besser


    MFG
    uwe123

    Ich tu das was ich für richtig finde sonst würd ich es nicht tun

  • Was soll ich dazu sagen ?!
    Ich bin kein Bayern-Fan, aber einen solchen Untergang habe ich ihnen nicht gegönnt - ich hab weggeschaltet, weil ich mir das Elend nicht mehr anschauen wollte.
    Der sympathischste Mensch auf dem Platz war für mich "Kloppi" - obwohl er den BVB trainiert ;)

    Bei vielen Leuten beginnt das Gewissen erst dort, wo der eigene Vorteil aufhört. (Haile Selassie)
    Gruß aus den Haßbergen von http://www.fischkorb.de

  • Schönes Spiel auf gelber Seite. Die Bayern haben sich angestellt, als wären sie frisch aus der Landesliga.


    Es war halt das gleiche, wie immer: Mehr Ballbesitz, aber nix geht voran. Dazu noch eine desaströse Abwehrleistung und perfekt war die Niederlage.


    Was ich noch ganz witzig fand: Erst hatten sie Pech und dann kommt auch noch Gomez dazu... nagelt der das Ding mit dem Kopf an die Latte, aber wie!

    „Denn wenn ich so alleine im Zwielicht des Canyons stehe, scheint alle
    Existenz in ein Wesen mit meiner Seele in meinen Erinnerungen zu
    verschmelzen, mit den Klängen des Blackfoot-Flusses und einem
    Viertakt-Rhythmus und ich hoffe, dass die Forelle steigt. [...] Ich kann mich dem Wasser nicht entziehen“


    -Zitat aus "Aus der Mitte entspringt ein Fluss"-

  • This threads contains 23 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.