RMD- Kanal 2012

  • Sers Foristis!!


    Aus gegebenem Anlass eröffne ich mal das o.g. Thema, da morgen die Zander- Saison am RMD- Kanal beginnt und ich natürlich vor Ort bin! Bericht folgt!! :thumbup:


    MFG


    PC

    Die Welt hat genug für jedermann´s Bedürfnisse, nur nicht für jedermann´s Gier!!
    Zitat.:"Mahatma Gandhi"

  • Sers @ all!!


    Sooo, wieder daheim! Schöner Tag, schönes Wetter, schlechte Fänge! Hatte 3 schöne bisse auf Köfi am Grund die eindeutig auf Zander schließen liesen! Einen versemmelten Biss auf Gufi, und das wars dann auch schon! Leider keine Fangfotos oder ähnliches! Allerdings war das Naturerlebniss wiedermal einmalig und das entschädigt für den Schneidertag! :thumbup:


    MFG


    PC

    Die Welt hat genug für jedermann´s Bedürfnisse, nur nicht für jedermann´s Gier!!
    Zitat.:"Mahatma Gandhi"

  • Sers @ all!!


    Ich lass Fußball heut mal ausfallen und geh zum Zanderfischen! Das " einigermaßen " konstante Wetter läüsst mich hoffen das heut mal was geht! Werd Euch morgen mittag nen Bericht um die Ohren hauen!! :thumbup:


    MFG


    PC

    Die Welt hat genug für jedermann´s Bedürfnisse, nur nicht für jedermann´s Gier!!
    Zitat.:"Mahatma Gandhi"

  • This threads contains 10 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.