Würmer auffädeln, wie

  • Hallo,


    ich hab mal wieder eine typische Anfängerfrage, bitte nicht gleich lynchen :pein:
    Kann mir mal jemand erklären wie ich Würmer mit hilfe einer Ködernadel auf den Haken bekomme, ich peil das nicht...


    Danke im voraus :Dank:

    Gruss


    Newbie


    Sondelkönig

  • Gelyncht wird hier keiner - hier werden sie geholfen ;)
    Warum willst du die Würmer mit Hilfe einer Ködernadel auffädeln, das geht doch auch so ? Das ist genauso, als wenn du den Haken in einen Gummiköder reinziehst ...
    Ich fische nur mit aufgezogenen halben Würmern, Hakenspitze frei, weil der Fisch dann nicht "nuckeln" kann, sondern den Haken gleich mit inhaliert, wenn er den Wurm haben will.
    Du stichst den Haken in den Wurm und fädelst den Wurm um den Haken rum ...

    Bei vielen Leuten beginnt das Gewissen erst dort, wo der eigene Vorteil aufhört. (Haile Selassie)
    Gruß aus den Haßbergen von http://www.fischkorb.de

  • This threads contains 11 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.