Spinnfischen im ostallgäu...

  • Hallo zusammen....,da ich anfang juni im ostallgäu zum ersten mal
    urlaub mache,und ich gerne ein bisschen spinnangeln machen würde,wäre
    ich euch dankbar wenn ihr mir ein paar gewässertips geben könntet die sich
    gut vom ufer aus befischen lassen und nicht zu tief sind...


    danke schon mal im vorraus für eure mühe!


    hans

  • im ostallgäu zum ersten mal
    urlaub mache,


    Wo denn genau? Dann können wir das ganze mal etwas einschränken. So klein ist das Ostallgäu nun auch nicht.

    Auch wenn ein Mensch zwanzig Sprachen beherrscht, benutzt er doch seine Muttersprache, wenn er sich in den Finger schneidet.

  • Servus Hans,


    du musst Dir unbedingt mal den Hopfensee anschauen! In meinen Augen ein Traumgewässer, bestimt auch zum Spinfischen. Ich war da mal vor Jahren, allerdings "nur" zum Feedern, konnte aber einige schöne Fische fangen. Es besteht auch die möglichkeit Boote auszuleihen, was in meinen Augen von großem Vorteil ist. Raubfische werden dort regelmäßig in stattlichen größen gefangen. mehr Infos findest Du hier:http://www.camping-hopfensee.de/142.0.html


    Viele Grüße


    Joke

  • This threads contains 18 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.