Neuer sehenswerter Onlineshop

  • Servus Mädels und Jungs,


    lang hat der Steffel gebraucht (hier angemeldet als Forellensteffl) - aber nun ist´s richtig gut geworden. Sein Onlineshop läuft!


    www.fit4fish.de


    Und der hat´s in sich. Klein aber fein, habe ich den Eindruck. Die zwei größten Schmankerl sind die Perlmuttköder von Indilure. Von deren Fängigkeit bin ich seit dem WE absolut überzeugt. Wahnsinn! was die Seeforellen rausgehaun haben :phat: 8o . Die mit Perlmutt laminierten Wurfgeschosse haben ab jetzt nen festen Platz in meiner Köderkiste. Und die Spangen sehen einfach klasse aus und laufen perfetto. Zudem gibts verschiedene Krümmungen, für verschiedene Schleppgeschwindigkeiten... genial!


    Außerdem durfte ich schön brav mit einem E-Motor mit der von Steff selbst entwickelten Finntech, na ja "Finne" fahren. Viel besserer Geradeauslauf incl. Auflaufschutz. Das ist mal ne Idee, die man wirklich brauchen kann!!!! sauber gemacht.


    Versteht das hier nicht als Werbung, sondern eher als Tipp für Produkte, die bisher wohl nur die wenigsten kennen, von denen ich aber aus eigener Erfahrung sagen kann...Passt, klappt prima :thumbsup: .


    LG


    Harry

    Sei nicht fieß, filetier und genieß!!!

  • Booaahh Harry - Merci für die Blumen - es freut natürlich so etwas zu lesen.


    ... zugegeben, es hat ja nun eine gute Weile gedauert bis alles unter Dach und Fach war, aber ich denke jetzt sind alle Fehler beseitigt.


    Zu unserem kleinen Eröffnungstreffen am Wörthsee gibt es in den nächsten Tagen ein Berichtli 8o


    Ein kleines Missverständnis möchte ich noch kurz beseitigen Harry, das Teil am Motor war eine SaftyFinn und FinnTec ist der Hersteller.


    Petri Heil
    Stephan