Rückrunde2012

brassenboris schrieb:

Die Krake Uli der Jojo und ich fahren in den FUSSBALLTEMPEL nach Gelsenkirchen!!!!

Schade das es da nicht so kalt ist wie bei Uns, daan würden die genauso gefroren aus der V=Alkarena gehen wie das Spiel wird.
    Auch wenn ein Mensch zwanzig Sprachen beherrscht, benutzt er doch seine Muttersprache, wenn er sich in den Finger schneidet.
    Werbung

holzwurmkarl schrieb:

1:1 beim HSV aber ganz egal, Hauptsache vor Schalke!!!!
    Und Dortmund ist auch noch vor den Blauen Socken.......so ein Tag, so wunderschön wie heute!!!!!!

Grad 40 geworden und bissig wie ein kleiner Terrier! Mensch Karl, wie kann man sich nur so freuen wenn man hinter den Nord-Lüdenscheidern steht!

Glückauf

Joe
    "Zeit ist nur ein Bach in dem ich angeln gehe." Henry-David Thoreau
    fussball? fc.bayern?
    ich bin lockerer 1860 fan, wenn ich an die roten denke, gibts nur ein lied^^
    [video]http://www.metacafe.com/watch/1361035/die_toten_hosen_bayern/[/video]

ich hasse eigentlich die toten hosen, aber das lied ist wirklich der hammer
    die wahrheit bleibt immer kühl und gelassen, es ist immer die lüge und engstirnigkeit die nach verboten, verfolgung und bestrafung schreit
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit an eine zutiefst kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein !
    verwechsle meinen Charakter, nicht mit meinem Verhalten. mein Charakter bin ich, mein Verhalten hängt von Dir ab
    Werbung
    Interessant wird´s erst morgen ;) Auch wenn nach oben im menschlichen Ermessen kaum noch was geht... was solls. Ob Aindling, Landshut oder Championsleague - der echte 60er hat sie alle lieb :phat:
    Sei nicht fieß, filetier und genieß!!!
    Werbung
    ebend, so ist es harry, 60er san locker, würde mich mal intersieren wieviel snobs und schicki mickis, noch dem fc.b die treue halten würden wenn die mal nicht so erfolgreich wären, ausgenommen die südkurvler,
    die wahrheit bleibt immer kühl und gelassen, es ist immer die lüge und engstirnigkeit die nach verboten, verfolgung und bestrafung schreit
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit an eine zutiefst kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein !
    verwechsle meinen Charakter, nicht mit meinem Verhalten. mein Charakter bin ich, mein Verhalten hängt von Dir ab
    @Rebel: Da sind wieder die typisch blauen Vorurteile!!! Nicht jeder Bayern-Fan ist a Schicki-Micki oder Snob, auch wenn ihr diese Meinung gern verbreitet!!!
    Ihr verwechselt gern mal die Logen- und Haupttribünenplätze mit dem kompletten Stadion, oder???
    Die "Schickis" sind nur ein kleiner Teil, genauso wie bei euch oder habt ihr keine Sponsorenplätze und Logen???

Petri & Gruß
    Tom
    Es ist mir scheissegal wer dein Vater ist!!! Solange ich hier fische, läuft hier keiner übers Wasser!!!!! X(
    Werbung
    @kay: nicht nur die stadienbesucher sind fans, ich meinte damit das gro- der P1- schottenhammel-klientel bzw. die klassischen münchner "erfolgsmenschen" wie ich sie oft schon getroffen habe, ich weiss nicht ob du diese klasse so kennst, dadurch das ich früher viel auf house weg war, p1, parkcafe, pacha, etc.. und des öfteren bei fc.bayern spiele live dabei war (freikarten) ist mein urteil dementsprechend,
    ein zweiter grosser teil der Fc B fans sind viele landler, (sauviele schwaben) die mit busen aus dem letzten winkeln nach münchen kommen wenn du dann so welche 90min neben dir sitzen hast, die mit schwäbischen aktzent so einen käsus verzapfen das der sau graust, da bist einfach nachdem spiel so fertig, dass du wie ich, der wenig trinkt, einfach zwei augustiner brauchst um des gewäsch zu verarbeiten
    woischs ;):)

disclaimer: nicht alle fans sind so, aber einige die ich schon getroffen habe, es gibt auch immer ausnahmen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Der_Rebel“ ()

Ein Trauerspiel läuft gerade auf SKY-Live! 60 : Cottbus ,de skanns ja gar net anschauen, geht gar net, zum Glück bin ich kein blauer.
    Auch wenn ein Mensch zwanzig Sprachen beherrscht, benutzt er doch seine Muttersprache, wenn er sich in den Finger schneidet.
    Werbung
    Edit.:

Ausserdem möcht ich andere sehen, wenn ma bei -14° Fußsball spielt! :S

Ach ja, 1:0 für 60iiiiiiiiiiggggggggggggg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MFG

PC
    Die Welt hat genug für jedermann´s Bedürfnisse, nur nicht für jedermann´s Gier!!
    Zitat.:"Mahatma Gandhi"
    Werbung
    2:0 und gut ist´s (5:1 wär auch drin gewesen)... so ist eben 2.Liga... Bierofka sehr stark, Nicu jht mir nach der Einwechslung auch gefallen. Das der Volle gehen muss... na ja - wieder mal ein Schnäppchen für andere vereine, die von uns leben :dash:
    Sei nicht fieß, filetier und genieß!!!
    ich fand auch, dass ein höherer sieg drin war und evtl. klappts ja mit dem aufstieg?! gönnen würd ichs den blauen, hab ja schon mal gesagt, dass ich die ganz ok find.

stadtderbys sinn einfach ne feine sache...fragt mal in frankfurt nach :D
    ...and we will never surrender...
    Werbung
    Schade dass ich das als lebenslang Blauer sagen muss, aber die Löwen sind momentan genau da, wo sie hin gehören - Lokalderby hin oder her!
    Mit einem Sparbudget kann man in der 1. Liga nicht überleben (siehe Augsburg).
    Da kommt nur wieder Kampf und zum Schluss Krampf raus wie schon so oft.

Gruß an alle Löwenfans
    Walter

Pikecatcher schrieb:

Dann schalt halt um! :crazy:

Ich wollte ja nur mal kurz schauen was die bucklige Verwandschaft (Nr.31) so abliefert, Vater u. Sohn waren schon immer anders :puke: .
    Werbung