sammlerstücke

sammlerstücke

hallo
    wir am bodensee treffen uns jährlich mit schweizer fischern zum käsefondue
    gestern wars mal wieder soweit oder besser gesagt heute noch,grins
    wir treffen uns immer in immenstaad,dort in einem gewölbekeller (schatzkammer für angler)dort hängen sammlerstücke,sortiert nach serie und marken an der decke und den wänden,die das herz höher schlagen lassen.anbei ein kurzer einblick.
    8) in der ruhe liegt die kraft
    Werbung

RE: sammlerstücke

bild 3
    Werbung

bild 5
    Werbung

bild 7
    Werbung

bild 9
    Werbung

bild 11
    Werbung
    Das wäre doch mal ein Thema für ein forumtreffen wert. Fischen am Bodensee, Campingplätze und Ferienwohnungen oder Pensionen gibts auch genug. Und dann das Fondue, ihr schaut zur Decke und ich löffle fleissig Käse :loll2: :loll2: :loll2: :loll2: :ntc: :bind: :intr::lachen: :lachen:
    Aalhunter heißt jetzt wieder Udo. Petri Heil

Die erfolgreichen Angler sind sicherlich deshalb so erfolgreich, weil sie Dinge tun die ich und die weniger Erfolgreichen unterlassen!!
    Werbung
    Ja wäre mal eine Überlegung wert. aber wenn ich zum Jim fahre habe ich keine Zeit das ich mit dem Käse beschäftige :lol:

Da muss ich mich schon mit den Bodenseefischen ab kämpfen :bind: :bind:
    Gr Wolfgang :verrueckt: Entweder,Du weißt etwas, dann teile es mit, oder Du vertritts nur eine Meinung, dann halte den Mund. (Sokrates, griechischer Philosoph, 469 v. Chr http://hsv-vilsbiburg.info

sammlerstücke

hallo
    gebs ja zu,hab bisschen geschlampt beim aufnehmen,hab schon bessere fotos gemacht.
    aber rennt ja nich weg,bin öfters da
    gruß jim
    Werbung
    Das Thema hab' ich ja jetzt erst entdeckt - genial, einfach genial :intr:
    Wo genau ist diese Kneipe - oder ist das das ein privater Keller ?
    Ich vermute, diese Dinge sind alle angeschraubt, oder ... ? :D :ntc:
    Bei vielen Leuten beginnt das Gewissen erst dort, wo der eigene Vorteil aufhört. (Haile Selassie)
    Gruß aus den Haßbergen von fischkorb.de
    hallo just
    der keller ist privat,aber kann man mieten.ist in immenstaad/bo.
    klar ist alles angeschraubt,der fährt bis holland auf flohmärkte um bestimmte rollen zu kaufen,wäre zu schade wenn sie weg kämen.
    gruß jim
    Werbung

Sammelstücke

Hallo Just.
    Wenn Du Bambusruten suchst schau mal ins Angelforum Thüringen es gab da mal so nen
    Ramschmarkt in Blintendorf (Metzen teures gut &billig) die hatten neue Bambusruten für
    fünf DM verkauft 100m Monofile für 50Pfg usw. da gibt es bestimmt was.
    Gruß Ernst
    Werbung
    Danke für den Tipp, Ernst, muss mir den Link mal raussuchen - hab' nämlich eben festgestellt, dass T-Online offensichtlich meine HP abgeschaltet hat - war eigentlich erst zum 30.5. angekündigt :ntc:
    Bei vielen Leuten beginnt das Gewissen erst dort, wo der eigene Vorteil aufhört. (Haile Selassie)
    Gruß aus den Haßbergen von fischkorb.de
    Ich habe eben diesen Thread entdeckt .
    Als Sammler von alten Angelgeräten hätten mich natürlich auch die Fotos interessiert. Leider gibt es da nichts mehr zu sehen.
    Liegt das an meinem Laptop oder werden die Bilder nach einiger Zeit gelöscht ?

Danke für eine Antwort.

Petri
    Herbert
    Werbung
    nochmals servus,

ich denke die fotos sind nach einigen board-updates ins digitale nirvana gewandert :(
    ist leider so, aber vielleicht kann man ein derartiges thema generell wiederbeleben (und besser sichern)
    wenn man bedenkt mit was man heute anrückt und mit was unsere vorväter bereits stattliche
    fischen auf die flossen legten :D brauch mir ja nur das gerödel vom schwiegerdad anschauen :D :lol:
    "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein."
    - Albert Einstein -

@ Herbert
    Wenn du an alten Sammlerstücken interressiert bist hät ich da jemand für dich! Meld dich einfach, dann schau ich das ihr in Kontakt kommt.(Derjenige ist selber Sammler, trennt sich aber manchmal auch von was und macht aber meiner Erfahrung nach realistische, eher günstige Preise!)
    Gruß Gysi
    Werbung