Hecht und vorallem Zandergewässer in und um Region Oberpfalz gesucht!

Hecht und vorallem Zandergewässer in und um Region Oberpfalz gesucht!

Hi Boardies,

Ich bin auf der SUche nach einem Raubfischgewässer mit gutem Zanderbestand. Das Gewässer sollte sich in , oder nahe der Oberpfalz befinden und mit Tageskarten befischt werden dürfen.

Für Vorschläge aller Art bin ich euch dankbar!

Gruß und Petri Heil!
    Shad
    Werbung
    Hi Hechtheld,

Vielen Dank für deinen Tipp!

So gut wie in manchen Gegenden Deutschlands sind die Zander/Hechtbestände bei uns leider nicht. Deswegen müssen wir aus diesem Nachteil das Beste ziehen ; )

Manche ehemals perfekte Raubfischgewässer sind leider in den letzten Jahren extrem überfischt worden , bzw. in Ufernähe fast "tot"

Für weitere Tipps rund um die Oberpfalz (vielleicht auch genauer die Region Cham ) wäre ich sehr dankbar!

Wer kennt sich denn rund um die Donau bei Straubing aus? Wie sind die Raubfischbestände?

beste GRüße, Shad!
    Werbung
    Wie siehts mit dem Rettenbacher Stausee aus? Hast du an den schon gedacht, der soll ja einen ganz ordentlichen Raubfischbestand haben...
    carphunters-regensburg.de

Wir Fischer scheitern meistens, und wir scheitern gern. Im Fischen findet das Scheitern seinen höchsten Ausdruck. Denn nur wenn wir neunmal gescheitert sind, können wir einmal auch ein überglücklicher Mensch sein.
    Danke ME Carphunter!

Der See kan auch schon in die engere Wahl. Stimmt es, dass man Mitglied eines Fischereivereins sein muss, um KArten für den See ausgehändigt zu bekommen?

Danke!
    Gruß Shad
    Das gleiche würd ich sowohl im Landkreis Augsburg/Fürstenfeldbruck UND im Landkreis Dillingen an der Donau suchen... (Wie schauts eigentlich in der Donau bei Dillingen mit dem Fischbestand aus?????)

Kann mir da jemand helfen???
    cheeres Alex :99:
    Hallo,

ich würde den Stausee in Trausnitz bei Pfreimd vorschlagen. Pfreimd liegt in der Oberpfalz direkt an der A93 zwischen Regensburg und Hof.
    Erstklassiger Besatz mit Waller - Hecht - Zander und Karpfen. Seeforellen werden auch gesetzt. Homepage

Gruß attac ;)
    LaCarpa LaCarpa-Shop NightCarp

LaCarpa --> Am Fluss zuhause!
    Werbung