Wie Transportiert ihre Eure Fische bzw. Köderfische

Wie Transportiert ihre Eure Fische bzw. Köderfische

Hab da mal eine Frage, da ja einige einen eigenen Weiher haben. Wie transpotiert ihre eure Fische zu euren Weiher. Oder wie hältert ihr eure Köderfische
    Gr Wolfgang :verrueckt: Entweder,Du weißt etwas, dann teile es mit, oder Du vertritts nur eine Meinung, dann halte den Mund. (Sokrates, griechischer Philosoph, 469 v. Chr http://hsv-vilsbiburg.info
    Werbung

RE: Wie Transportiert ihre Eure Fische bzw. Köderfische

Beim Transport in grossen Foliensäcken mit Sauerstoff gefüllt, die Köderfische in einem grossen Kübel bis zu mir an den Weiher oder Gefriehrschrank :)
    Mir ist das zu blöd, ich geh schaukeln :D
    Hi Wolfgang,
    Du kennst meine grüne Fischdose ja.
    In der habe ich schon 20 Forellen sowie 10 Karpfen transportiert.
    Dazu muß ich aber ergänzen, daß ich für den Behälter eine 10 kg
    Sauerstoff-Flasche mit großem Diffusor habe.

Mit dem Transport im Beutel mit Sauerstoff habe ich schon mal mächtig Pech gehabt.

ciao
    muehli
    Werbung
    @ muehli, kenne deinen Behälter von Linn habe den gleichen, nur ich verwende keine Sauerstoffflasche sondern eine Membranpumpe mit 12V die ich im Auto anstecken kann. Ist einfacher weil man die nicht auffüllen muss. und geht genauso.

Die gleiche Pumpe habe ich für die 2 x 1000 ltr Becken auf dem Anhänger. Dei Pumpe bring 7500 ltr Luft und das reicht alle mal aus.
    Gr Wolfgang :verrueckt: Entweder,Du weißt etwas, dann teile es mit, oder Du vertritts nur eine Meinung, dann halte den Mund. (Sokrates, griechischer Philosoph, 469 v. Chr http://hsv-vilsbiburg.info
    Werbung
    Hier mal dei Beschreibung des Behälters ist echt Super das Teil, ist zwar nicht gerade Billig
    Werbung
    Hi Jörg,
    leider weiß ich den Preis nicht mehr.

Wie Du ja weißt, verdrängt der Mensch negative Dinge recht schnell,
    evt. ist das der Grund warum sich keiner erinnern kann. :lol:

Tipp:

Einfach mail an Linn oder anrufen.
    Anschließend Preis hier posten.

ciao
    muehli :tongue:
    Werbung
    Habe gestern einen Katalog und eiene Preisliste sowie eine email mit Preis bekommen...
    Also eins muss ich sagen...die Reaktionszeit der Firma LINN ist spitze...

Hier die Antwort:

vielen Dank für Ihre Anfrage, hier die angefragten Artikel:
    30-l- Behälter 82,- EUR
    Belüftungsset komplett 90,--EUR
    Verpackung 2,--EUR
    Versand 5,30
    MwSt. 28,69

Jetzt wissen wir es genau...
    @ Fischerman...
    hast übrigens gut recherchiert...

Aber mal was anderes...

Ich finde es zwar eine gute Box, aber 200 € finde ich auch einen stolzen Preis...
    Sind immerhin 400 DM nur um die blöden Köfis zu transportieren...

Bin ernsthaft am überlegen, ob es sich dafür lohnt...
    Ich deke nicht...
    Das ist was anderes wenn man z.B. kleine Mengen Fisch für den Weiher ab und zu transportiert...da klohnt es sich...aber so?

Also...Ihr seht....ich brauche einen Weiher... :lachen: :lachen: :lachen:
    Werbung