Wer kennt diesen Wobbler?

script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js">

Wer kennt diesen Wobbler?

Euer Schwarmwissen ist gefragt! :hi:

Kennt jemand von euch diesen Wobbler und würde mir verraten, was das für einer ist? Leider steht nichts drauf....
    Files
    Ostseeoporose und Bachflohkrebs sind fast geheilt.
    Gegen Coregonitis kann man anscheinend nichts machen...
    :crazy:
    Werbung script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js"> google_ad_client: "ca-pub-4690053922309681", enable_page_level_ads: true });
    Hallo,

ist das evtl. ein Big S? Die gabs früher mal und waren gar nicht so schlecht. Weiß leider nur nicht mehr, wie die Tauchschaufel von dem ausgesehen hat.
    Hat der im inneren eine Kugel, die du hörst, wenn du ihn schüttelst?

LG Tom

Bavarian 569 wrote:

Hallo,

ist das evtl. ein Big S? Die gabs früher mal und waren gar nicht so schlecht. Weiß leider nur nicht mehr, wie die Tauchschaufel von dem ausgesehen hat.
    Hat der im inneren eine Kugel, die du hörst, wenn du ihn schüttelst?

LG Tom

Ja, da klappert eine Kugel drin...

Leider ist der Big S nicht der den ich suche. Meiner ist sehr flach...
    Files
    • P1030408.JPG

(142.05 kB, downloaded 16 times, last: )
    ja irgend so ein billig Teil ohne Namen, ich hab den auch schon ewig in meiner Köderbox. Ich bin dann aber auf die Ugly Duckling Wobbler gestossen, laufen noch besser und sind verfügbar. Ich nehm sie ausschliesslich zum Forellenfischen her.

Hier der Link, die ganz links auf dem Foto habe ich und bin recht zufrieden damit:
    ebay.de/i/392485567711?chn=ps&…GUHcLLX9hbQUaAvHjEALw_wcB
    Warnhinweis!

Die Beiträge dieses Users beinhalten Ironie und das Stilmittel der Übertreibung!

Über Risiken und Nebenwirkungen informiert Sie Ihr Administrator oder Moderator!

vatas-sohn wrote:

Nugmen wrote:

ja irgend so ein billig Teil ohne Namen, ich hab den auch schon ewig in meiner Köderbox. ....

Na wenn Du den nicht nutzt, dann kaufe ich Dir den gerne ab! :thumbup:

der liegt im Boot und das steht in der Firma, aber ich such den morgen mal raus ^^ Suchst du Wobbler zum Forellen angeln?
    Warnhinweis!

Die Beiträge dieses Users beinhalten Ironie und das Stilmittel der Übertreibung!

Über Risiken und Nebenwirkungen informiert Sie Ihr Administrator oder Moderator!
    Servus Harry! Ja, das könnte sein. Zwar ein älteres Modell aber der kommt der Sache schon ziemlich nahe. Ich habe mal Berkley angeschrieben. Mal sehen was die antworten.
    Das Rätsel konnte in einem anderen Forum gelöst werden: :thumbup:

Es ist ein polnischer Jaxon Flat Crank: voblery.com.ua/en/catalog/flat-crank.html

Ich danke Allen für`s fleißige Rätselraten! :beer: