Angelköder bei Höhle der Löwen

Angelköder bei Höhle der Löwen

Bin ja gespannt, ob der heute bei Höhle der Löwen was reisst
    icapio.de/
    Ich bin ziemlich sicher, dass nicht!
    Werbung
    Hätts ja nicht geglaubt. 3 Angebote. Bin ja gespannt, was die Maschmeyer Maschinerie aus dem Kram macht...
    Kostenlose Werbung gab's durch die Sendung ja schon mal, ob der Deal nun auch in Echt zustande kam oder nicht.
    Die Website ist ja schon mal ziemlicher Müll;)

Ergänze im Nachgang:schon ist die Seite geändert und Rechtschreibfehler sind berichtigt:)
    Jetzt ist bei mir der Groschen erst gefallen. Du meinst die entsprechende Sendung im TV. :saint:

Ich hab da noch nie reingeschaut.
    Meinen Traumfisch habe ich schon gefangen.
    Werbung
    Das ist ja das "Problem" bei den ach so progressiven Ködern und Techniken. Meist alter Wein in neuen Schläuchen.
    Werbung
    Naja, da muß ich für Christopher schon mal eine Lanze brechen! iCapio ist schon etwas anderes als die Lockstoffe der bislang bekannten Hersteller. Christopher ist Wissenschaftler (wenn ich mich richtig erinnere Pharmakologe) und hat sich eingehend über Jahre mit der Materie befasst. Heraus kam Ende 2015/ Anfang 2016 dabei, daß er die entsprechenden Moleküle isoliert hat, mit anderen Stoffen kombinieren konnte. Zudem sind die Stoffe anders als fast alle bislang bekannte Lockstoffe wasserlöslich.
    Ob das allerdings etwas bringt muß jeder für sich selbst herausfinden. Durch das andere Forum, in dem ich aktiv bin, kenne ich schon ein paar Leute, die darauf schwören. Ich bin da allerdings nicht so der Tester, dafür fehlt mir trotz der dahinter steckenden Logik der Glaube daran. Auch deshalb, weil ich der Überzeugung bin, daß im Wasser schwimmender Fisch eben meist nicht riecht, erst wenn der einige Zeit tot irgendwo rumlag. Und wenn man an seinem Tun nun mal nicht glaubt, dann fängt man auch nichts... Wie immer sehe ich die Anwendung so: Wer fängt hat Recht!
    Ostseeoporose und Bachflohkrebs sind fast geheilt.
    Gegen Coregonitis kann man anscheinend nichts machen...
    :crazy: