Neue Angelsendungen (Dokus) auf DMAX

    Neue Angelsendungen (Dokus) auf DMAX

    Ab nächsten Freitag kommen auf DMAX neue Angeldokus: Um 20.15 macht Jeremy Wade in DARK WATERS international mit der Angelrute Jagd auf geheimnisvolle UW-Bewohner ab 20.15

    Danach, ab 21.15, FISH OR DIE - ANGELTRIP INS UNGEWISSE
    Eine Gruppe von "Survival-Anglern" sucht weltweit nach aufregenden Angel- und Drillerlebnissen auch weitab der Zivilisation.

    Die neuen Serien sind, glaub ich, auch schon online zu sehen. Aber wer warten will und kann, dem wünsche ich viel Spaß und Spannung mit den neuen Serien!

    Vielleicht können wir uns hier mal dann nach der Ausstrahlung kurz unterhalten, was gefallen hat und was nicht....
    Werbung
    Jeremy Wade wie immer trocken sarkastisch - hat ein Spezl von mir gemacht
    Fish or Die kann man sich schon mal anschauen... ganz witzige Typen mit Fly-Only... - hab ich gemacht.

    In beiden Serien geht es nicht groß um Angelmethoden, spezielle Ausrüstung oder ähnliches. Es geht nur ums Angeln bzw. wie man dort wo man fischen will hinkommt. Also nicht falsch verstehen! Keine Angelschulvideos! Dafür müsst ihr zum Gartenzwerg. Die zwei Serien sind reines Angeldocutainment mit teilweise spektakulären Filmaufnahmen. Viel Spaß!
    Sei nicht fieß, filetier und genieß!!!
    Die letzte Folge von "Flußmonster" mit J. Wade, war voll krass: Was sich da für Parasiten (Würmer...) und so von menschlichen Flußbewohnern in ihren Körpern einnisten können und was das für Auswirkungen (Elefantitis z. B) hat, hält mich von Angel-Fernreisen in diese Länder ab!

    Wade hat sich auch testen lassen: Bei ihm wurden nur "gute" Amöben im Darmtrakt festgestellt, hat echt Glück gehabt, der Mann!
    Werbung