Sonnenschirm?

Sonnenschirm?

Hi Zusammen,

ich war am Wochenende an unserm regionalen Weiher etwas fischen. Das Wetter war ja wirklich nahezu genial. Es hätte meines Erachtens etwas weniger Sonne geben können. Nicht falsch verstehen, ich liebe gutes Wetter, aber mir hat die Sonne so sehr die Glatze verbrannt, dass ich einen ganz roten Kopf habe. Dafür muss ich mir nun was einfallen lassen. Ja, klar, Sonnencreme muss auf jeden Fall nächstes Mal mit, aber wie sieht es bei euch aus? Habt ihr einen Sonnenschirm dabei? Mir ist das etwas "too much". Ich mag es, wenig Gepäck mitzunehmen....
    Werbung
    Das erste was mir bei sowas in den Sinn kommt ist ein Hut, oder nicht? Oder willst du das nicht tragen?
    Da ich wie du keine Lust habe schweres Gepäck mitzunehmen läuft es bei mir auf einen Hut, eine kleine und leichte Kühlbox sowie wenn möglich ein schattiges Plätzchen hinaus. Einen großen Sonnenschirm mitzunehmen halte ich für keine gute Idee.
    In Asien sieht man oft Menschen mit Regenschirmen, die sich damit gegen die Sonne schützen. Die sind klein und leicht, das sollte doch gehen oder nicht?

eleonore65 schrieb:

In Asien sieht man oft Menschen mit Regenschirmen, die sich damit gegen die Sonne schützen. Die sind klein und leicht, das sollte doch gehen oder nicht?

Ich kenn Asiaten, die sind nicht gerade klein und auch nicht leicht :P

Das Thema finde ich auch wirklich interessant, hoffentlich findet eine rege Diskussion statt 8o
    Warnhinweis!

Die Beiträge dieses Users beinhalten Ironie und das Stilmittel der Übertreibung!

Über Risiken und Nebenwirkungen informiert Sie Ihr Administrator oder Moderator!
    Werbung
    Es gibt hier einen Niederbayerischen Kayakfahrer der hat das gleiche Problem, der Niederbayer an sich hat auch einen Holzspalter, evtl. kann er dir auch eine Haustüre von aussen zeigen und aus Feuerschalen drinken die Ihr Bier.
    Tight Lines wünscht Buchi
    Buchi irgendwie muss ich an deinem Verstand zweifeln, denn so viel Mist wie du oft von dir gibst versteh ich einfach nicht.
    Wahrscheinlich weil in ja nur ein Niederbayer bin.
    Ich tu das was ich für richtig finde sonst würd ich es nicht tun
    Werbung