Alternativen zu herkömmlichen Sport

Alternativen zu herkömmlichen Sport

Moin Moin Leute,
    ich überlege mir momentan die ganze Zeit Alternative Sportarten oder auch Sportmöglichkeiten die nicht so publik sind. Sowas wie Handball früher war. Aktuell denke ich über eine Alternative zum Rad. Weil seien wir mal ehrlich, das bloße Rad fahren macht nicht wirklich Spaß. Viele sind da schon ausgewichen in die Berge und so weiter. Deswegen haben wir ja auch Mountain Bikes oder Rennräder. Manche holen sich ja auch ein E-Bike um mehr die Natur zu genießen und weniger es als Sport zu sehen. Was ist eure Meinung dazu?
    Werbung
    Ach was, man macht ein Fischrennen auf dem Wasser. Wie bei einer Kutsche mit dem Pferd vorne, nur eben auf dem Wasser mit einem Fisch vorne und ein ultraleichtes und windschnittiges Boot dazu. :D Das ist natürlich totaler Quatsch, aber ein solcher Anblick wäre bestimmt richtig cool. Was ich aber auch für eine top Idee halte sind solche Ezy-Roller. Man sitzt einigermaßen gemütlich und bewegt sich vor indem man die Lenkstange schnell rechts und links ausschlägt. So ist es nicht nur Richtungsgebend, sondern auch für die Fortbewegung wichtig.
    Hallo zusammen,
    Mir gefällt auch Radfahren, aber am liebsten mag ich Paddeln. Ich meine, dass es auch eine sehr gute alternative heutzutage zu anderen Sportarten ist und mann kann auch Kinder mitnehmen.
    Wenn der Weg unendlich scheint und plötzlich nichts mehr gehen will, gerade dann darfst du nicht zaudern.
    Werbung