Suche spinnrolle

Suche spinnrolle

So hab noch eine frage :)
    Ich suche eine spinnrolle für barsch und Forelle. Ich hab mir ein paar rausgesucht kann mich aber leider nicht entscheiden.
    Quantum exo Spin
    Quabtum exo if
    Quantum smoke spinnen
    Shimano stradic ci4+ FG
    Bei allen die grösse 1500-2500. Kann mir vielleicht nochmal jemand den unterschied zwischen den ersten beiden nennen?
    Mfg
    Werbung
    Also ich hab die Stradic CI4+ selbst auf einer meiner Barschruten und bin sehr zufrieden damit. Kann bis jetzt (nach ca. 1 Jahr) absolut nix negatives über die Rolle sagen.
    Läuft einwandfrei, top Schnurverlegung usw.

Für den Preis absolut empfehlenswert.
    Aber nimm die Rolle nicht zu klein, fällt im Vergleich zu anderen Rollen ziemlich klein aus.

Gruß Dan
    Fishing is Life - The Rest just Details
    Hallo,
    finde die Stradic auch super für den zweck und eine 2500 ist bei Shimano recht klein eignet sich aber gut zum Barschangeln und hält auch größere Beifang gut aus.
    Die andere Rolle kenn ich nur von einem Kollegen und er hatte am Anfang Probleme mit den Lagern. Hat sie umgetauscht, läuft jetzt auch wieder aber die Shimano läuft meiner Meinung nach ruhiger.

Grüße Michael
    Werbung
    Shimano Sustain, absoluter Toprolle für das Geld...Lange gesucht, und fische die seit einige Jahre, auch Wochenweise auf Bornholm.(Salz) ....
    Schnürverlegung usw wie auf den sehr teuren Stella

Roel
    Werbung