haswing protruar 1.0

ich hab so einen, was willst denn wissen ?
      Warnhinweis!

Die Beiträge dieses Users beinhalten Ironie und das Stilmittel der Übertreibung!

Über Risiken und Nebenwirkungen informiert Sie Ihr Administrator oder Moderator!
      Hallo

Leistung, Lautstärke, Eindruck, Verbrauch

evtl Video in Aktion

ich selber hab noch den alten Protuar 2.0

da ich ab und an ein anderes Boot hab, ist der Motor mit 12V nicht verkehrt

tobi
      Tacklemarkt.com

Werbung
      is halt a tuk tuk, beim Aluboot Marine 450 bringst es, besetzt mit 2 Personen auf knapp 8 Km/h was nicht schlecht ist.

Verbrauch eher wenig, wir haben es noch nicht geschafft eine 105 Amp AGM Batterie an einen Tag zu erschöpfen.

Lautstärke, sehr leise, hmmm eigentlich so gut wie nicht zu hören ^^

Video in Action ???? Action hast bei 8 KM/H nicht besonders viel :D
      Warnhinweis!

Die Beiträge dieses Users beinhalten Ironie und das Stilmittel der Übertreibung!

Über Risiken und Nebenwirkungen informiert Sie Ihr Administrator oder Moderator!

Nugmen schrieb:

beim Aluboot Marine 450 bringst es, besetzt mit 2 Personen auf knapp 8 Km/h was nicht schlecht ist.

Mit 12V und 600 Watt bei nem 450er Boot, mit 2 Personen auf knapp 8 kmh ???
      Bist du sicher, dass du von dem neuen Protruar 1.0 sprichst? Wäre - für mich - ein Wunder, wenns damit wirklich fast 8 kmh laufen sollte...
      Werbung

andal_22 schrieb:

Nugmen schrieb:

beim Aluboot Marine 450 bringst es, besetzt mit 2 Personen auf knapp 8 Km/h was nicht schlecht ist.

Mit 12V und 600 Watt bei nem 450er Boot, mit 2 Personen auf knapp 8 kmh ???
      Bist du sicher, dass du von dem neuen Protruar 1.0 sprichst? Wäre - für mich - ein Wunder, wenns damit wirklich fast 8 kmh laufen sollte...

ich mach am Samstag mal ein Foto von der wahnsinns Geschwindigkeit ;)
      Warnhinweis!

Werbung

Kaneta schrieb:

Nugmen schrieb:

ich mach am Samstag mal ein Foto von der wahnsinns Geschwindigkeit

Da gibt es doch schon ein Youtube von einem kurzhosigen Mittfufziger! ;)

setz mal den Link rein ^^
      Warnhinweis!

Werbung
      Vielleicht eine Verständnis-Frage ...

Der Haswing hat kein GPS im Motorkopf eingebaut, sondern nutzt das GPS des Smartphones. Wenn sich das Smartphone (mit dem GPS) ganz hinten im Boot befindet, dann will der Motor eben das Heck des Bootes auf dem Platz halten.
      Das System hat insofern natürlich Nachteile, aber auch Vorteile: Die Software und besonders das GPS-Teil lässt sich durch ein Update ständig aktualisieren. Moderne Smartphones nutzen inzwischen z.B. neben den amerikanischen GPS-Satelliten auch welche des russischen GLONAS-Systems und auch des chinesischen Systems. Dies kann aktuell kein Bugmotor mit eingebautem GPS.

Das, was da im Video gezeigt wurde, ist fast wie bei PC's: Der Depp sitzt nicht im Gerät, sondern dahinter. ;)
      Coregonenfischen * * Bootsfischen