Durch ein anderes Forum bin ich beim schweizer Auktionshaus richardo.ch auf eine Laufrolle in Carbon gestoßen und ein äußerst netter Zeitgenosse hat mir dann freundlicher Weise eine Rolle mitgebracht, wofür ich ihm sehr, sehr dankbar bin!
Die Rollen sehen den HBR Coregonus 130 auf den ersten Blick sehr ähnlich- wie gesagt: auf den ersten Blick! Letztere kostet allerdings mehr als das Dreifache
, ist aber mit Sicherheit deutlich besser/ präziser verarbeitet! Zuvor genannter Zeitgenosse meinte dann auch, daß zwar geringe Unzulänglichkeiten an der Rolle zu erwarten sind, diese sich jedoch entweder recht einfach abstellen lassen oder man lebt eben damit. In der Summe (ein Fischen steht noch aus) scheint das Röllchen allerdings für den Preis der absolute Wahnsinn zu sein! Ich bin jedenfalls begeistert!
Nun bin ich ja was mein Angelgedöhns anbelangt doch ein ziemlich pingeliger Mensch, also habe ich ein paar Korrekturen an der Rolle vorgenommen. Nun ist die so, wie ich mir das vorstelle!

Die Rollen sehen den HBR Coregonus 130 auf den ersten Blick sehr ähnlich- wie gesagt: auf den ersten Blick! Letztere kostet allerdings mehr als das Dreifache

Nun bin ich ja was mein Angelgedöhns anbelangt doch ein ziemlich pingeliger Mensch, also habe ich ein paar Korrekturen an der Rolle vorgenommen. Nun ist die so, wie ich mir das vorstelle!
Ostseeoporose und Bachflohkrebs sind fast geheilt.
Gegen Coregonitis kann man anscheinend nichts machen...
Gegen Coregonitis kann man anscheinend nichts machen...