T-Schellen aus Kunststoff

      T-Schellen aus Kunststoff

      Da ich von meinem alten Kayak ja noch viele Teile übrig habe will ich mir einen Kayakwagen für mein neues Kayak bauen.
      Ich finde aber leider nirgens im Netz solche T-Schellen aus Kunsstoff mit den Maßen 20mm für das horizontale Stück vom T und 25 mm für das vertikale Stück vom T.
      Hat da jemand eine Adresse für mich?

      MFG
      uwe123
      Ich tu das was ich für richtig finde sonst würd ich es nicht tun
      Werbung
      Das wäre dann eine 3/4 Zoll-Schelle (3/4-Zoll = 19,05 mm).
      Mir ist allerdings nicht bekannt, dass es im Sanitärfachhandel solche Schellen aus Kunststoff gibt.
      Aber wie der Jürgen schon geschrieben hat - Nachfragen kost nix!
      Werbung
      Uwe, brauchst Du T-Schellen oder T-Rohrverbinder (das was der Harry meint)?
      Das sind nämlich zwei paar Stiefel!!
      T-Rohrverbinder aus Kunststoff sind kein Problem.
      Gibt's bei Bühnentechnik, Teichbau, Wasserleitungsbau etc..
      Werbung
      Ahh - siehste!
      Gib mal bei Tante Google "t-rohrverbinder Kunststoff 3/4 zoll" ein, dann wird Dir schwindlig......
      Werbung