Höfner Boot

hast noch keins gesehen Tom? Grün isses, innen so weiss ;)
      Warnhinweis!

Die Beiträge dieses Users beinhalten Ironie und das Stilmittel der Übertreibung!

Über Risiken und Nebenwirkungen informiert Sie Ihr Administrator oder Moderator!
      um das thema mal wieder zu beleben, bei mir isses jetzt übrigens dieses Boot geworden (Marine 450 Aluboot), sehr viel Platz, kippstabil, verschiedene Staukästen, flacher Boden mit Teppich belegt und drei Drehsitze.

Transportiert wird es auf einem Harbeck Trailer, Motor Elektro 650 Watt Haswing Protuar.... den blauen Marine streifen habe ich entfernt und einen Orangen, passend zum zugfahrzeug lackiert. Motorisierbar bis 40 PS, geht aber auch zu rudern bzw wie bei mir jetzt eben der Haswing :)
      Dateien
      • 4.jpg

(79,86 kB, 46 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 5.jpg

(89,07 kB, 47 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 6.jpg

(90,78 kB, 39 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 7.jpg

(101,05 kB, 39 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Warnhinweis!

Die Beiträge dieses Users beinhalten Ironie und das Stilmittel der Übertreibung!

Über Risiken und Nebenwirkungen informiert Sie Ihr Administrator oder Moderator!
      Werbung
      Gratuliere. Saubere Sache. Jetzt braucht der Trailer nur auch so einen Farblichen Streifen ;)
      Auch wenn ein Mensch zwanzig Sprachen beherrscht, benutzt er doch seine Muttersprache, wenn er sich in den Finger schneidet.
      :fie:

:wseufzer: bitte um farblich passende Schleifchensmilies ........ :phat:

Und ich verzupf mich dann mal ins Proseccoforum .... da gehts ums Fischen und nicht ums Design :phat: :phat: :hiphop:
      "Soviel zur Wahl der Hegene; ohne Fisch kann man auch ohne Hegene fischen"
      Aus dem Mund eines Meisters
      Werbung

Bressen schrieb:

Gratuliere. Saubere Sache. Jetzt braucht der Trailer nur auch so einen Farblichen Streifen ;)

ich weiss, kommt nächstes wochenende ^^
      Warnhinweis!

Sauber Nug! :thumbup: Schaut gut aus und besonders, daß es durch den Farbstreifen so toll passt, gefällt mir Perfektionisten natürlich sehr! :thumbsup: Allzeit die berühmte handbreit Wasser unter`m Kiel!
      Ostseeoporose und Bachflohkrebs sind fast geheilt.
      Gegen Coregonitis kann man anscheinend nichts machen...
      :crazy:
      Werbung