EM 2016

Die will Ronaldo alle schiessen, dann ist Wales im Finale :hexe:
    "Soviel zur Wahl der Hegene; ohne Fisch kann man auch ohne Hegene fischen"
    Aus dem Mund eines Meisters
    Werbung
    er is halt n guter. keine frage. sein kopfballspiel - hut ab.

tja, mein tipp war dann wohl der berühmte satz mit x...
    ...and we will never surrender...
    Werbung
    Klasse Spieler.... menschlich aber - na ja. Ein Poser vor dem Herrn. Da ist mir der Bale wirklich lieber, der hat heute alles gegeben und seine Mitspieler nicht selbstgefällig angemeckert-

Carsten - du hast übrigens ne Mail
    Sei nicht fieß, filetier und genieß!!!
    ...ich find den ronaldo zunehmend weniger unsümbadisch ;) liegt wohl an der immer stärker aufkommenden altersmilde.

@harry: ne. keine mail. irgendwie is da in der neuen afb-version ein ziemlicher rotz. ich habe alle konversationen gelöscht. keine nachricht im postfach. solltest du auf meine gmx-adresse geschrieben haben, auf die habe ich momentan keinen zugriff und ich nehm das mit dem rotz übers forum wieder zurück und erbete die nachricht via forum.

zum spiel heut abend: frankreich gewinnt 3:1.
    Werbung
    Da reicht es einfach im Kopf nicht mehr. Wenn die sich solche Situationen wie bei Boateng und Schweinsteiger nachher anschauen können sie es wohl selbst nicht glauben.
    So was von Aussetzer. :dash:

Ansonsten eigentlich bärenstark gespielt heute. Höwedes, Draxler, Kimmich.

Wie lange spielt eigentlich der Özil noch?
    Meinen Traumfisch habe ich schon gefangen.
    Ich fand den Özil noch besser als den Kroos.
    Der Müller hat ganz unterirdisch gespielt und hätte spätestens nach dem zweiten Spiel auf die Bank gehört.
    Nur laufen reicht nicht, kein Tor, kein guter Pass und meistens Ballverlust. Da ist die Pause bitter nötig.
    Werbung
    Den Müller rauszunehmen wäre für mich eigentlich noch keine Option gewesen. Aber wie weit er ist hat man andererseits an der Situation gesehen, als er versucht hat von der Kante der Sechzehners auf 20 Meter einzunetzen.
    Hilflos.

Leider haben die keine Pause. Wahrscheinlich fliegen die in 2 Wochen nach China, oder Wladiingsbumms. :dash:
    Meinen Traumfisch habe ich schon gefangen.
    tja, da lag ich dann (leider) fast richtig...bringt n paar punkte im tippspiel, da ich die franzosen als europameister getippt hab, hätte aber auch darauf verzichten können...

unterm strich warens individuelle fehler, schweinis klarer hand-elfer und dann der schlechte pass von höwedes auf kimmich, dessen schlechte ballannahme kombiniert mit mustafis passivem verhalten und letztlich neuers patzer wiederum kombiniert mit schweinis träumerei.

müller hatte ich als torschützenkönig getippt und mag den wirklich, aber das war keine gute em für ihn...kämpfen immer, geglänzt - wenn überhaupt - nur mit schwachem schimmer.

jetzt sollen sich die franzosen das ding holen. ich hab ner französichen mannschaft wohl noch nie so sehr den titel gegönnt...vielleicht ein bisschen balsam für ihre seelen und die französische bevölkerung mußte in letzter zeit sehr viel hinnehmen und erleben...sollen sie feiern.
    Werbung
    Tja da kam zum Unglück :crygirl: ( Verletzungen ) auch noch das Pech :dash: ( blöder Handelfer, Verletzung Boateng, das gegnerische Tor zu klein zu tief und auch noch zugenagelt :banned: ).
    Aber unsere zukünftigen Nationalspieler, die zum Einsatz kamen lassen auf eine hoffnungsvolle Zukunft schließen.

MfG
    Martin
    Ich habe schon alle ausprobiert, aber kein Shampoo hilft beim Fischen gegen die Schuppen :lol:
    Ich hoffe das , dass Team vom CR7 gewinnt. Verdient hätte er es mal als Spieler.
    Denen die vor 1500 Jahren hier weggezogen sind um ein neues Land zu besiedeln gönne ich das nicht. Nein nicht weil sie das Land der Ahnen geschlagen haben,
    sondern die mochte ich noch nie.
    Auch wenn ein Mensch zwanzig Sprachen beherrscht, benutzt er doch seine Muttersprache, wenn er sich in den Finger schneidet.
    Werbung
    Also wenn man in einer Gruppe mit Island, Ungarn und Österreich gerade mal so Dritter wird und dann bei allen weiteren Spielen auch immer nur irgendwie auf dem letzten Drücker durchkommt, hat man es meiner Meinung nach überhaupt nicht verdient, im Finale zu stehen. Aber so ist es nun mal, Glück gehört halt auch dazu und das hatten die Deutschen im Halbfinale beileibe nicht...
    Ich hoffe, dass die Franzosen das heute machen. Die hätten es jedenfalls mehr verdient als die Portugiesen.
    Fische sind statistisch gesehen die am seltensten überfahrenen Tiere
    Hochmut kommt vor dem Fall. :banned:
    Deshalb hoffe ich das CR7 niemals einen Internationalen Titel gewinnt. :protest:
    Da sind mir ja noch die Pizzabäcker sympathischer. :crygirl:
    Ich habe schon alle ausprobiert, aber kein Shampoo hilft beim Fischen gegen die Schuppen :lol:
    die Stimmung im Stadion war grandios! Und die "Feierlichkeiten" nach dem Spiel in MArseille waren der Hammer. Keine feindlichen Sprüche gegen uns (in Deutschlandtrikots), nur aufmunternde und anerkennende Worte bzw lautstarkes Feiern der Franz. Mannschaft ("Allez les bleues"... "Griezmann is on fire"...). Ganz wenige schadenfrohe Sprüche haben wir kassiert, aber diesen Leuten habe ich einfach meine 4 Sterne auf dem Trikot gezeigt ;)

Einen Negativpunkt hätte ich aber noch anzumerken: Die Sicherheitslage vor dem Spiel, nach dem Spiel und im Stadion war ein schlechter Scherz. Ganz wenige Polizisten, schlechter Sicherheitscheck beim Eintritt (man hätte einen Kasten Bier mit ins Stadion schmuggeln können und keiner der Securities hätte es gemerkt). Wenn jemand einen Anschlag vorgehabt hätte, hätte alles mit ins Stadion geschmuggelt werden können und die ganze Sache wäre übel ausgegangen...
    Werbung
    achja: das Spiel Wales gegen Portugal war nicht ausverkauft. Bei Ticketpreisen von 300 Euro (2. Kategorie) pro Person vielleicht auch kein Wunder... der Profit steht mal wieder über allem. Aber die Waliser haben im Spiel und vor allem vor dem Spiel viel positive Stimmung verbreitet.

Aalspezi schrieb:

Deshalb hoffe ich das CR7 niemals einen Internationalen Titel gewinnt.

tja, seit 2008 kannst die hoffnung getrost begraben. da hatte er seinen ersten internationalen titel (wenn mich nicht alles täuscht).

btw: gönnen würd ich es den portugiesen, aber den franzosen ja auch und irgendwie kommt da mein 3:1-tipp für die blauen dabei raus.

@kroko: das mit den, sagen wir mal überraschenderweise nicht dann doch so ganz extremen einlasskontrollen, hat man jetzt schon vermehrt gehört. evtl. wurde im hintergrund viel gearbeitet und überwacht. ich kann es mir sonsst nicht anders erklären. wäre ja fatal.
    Werbung
    Ein müder Kick.

Ronaldo würd ich den Titel jetzt ja fast gönnen. Waren ja bewegende Szenen...

Und ein sehr hartes Einsteigen von Payet...

Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk
    Hörwick is ja schon um die 60.

Denke bei Sammer war es der Schlaganfall, der ihn zum Einlenken gebracht hat.

Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk
    Werbung