EM 2016

...jezt läuft dieses Turnier schon so lange und kein EM-Fred...aber das ändert sich, hier isser ;)

Mit meinen Tipps lag ich bislang a weng daneben, die "Kleinen" machen ihren Job doch recht gut.

Wie im Chat schon geschrieben, ist mein EM-Tipp Frankreich. Die schalten im Halbfinale Jogis Bügeltruppe aus.
    Das andere HF entscheidet England (haben gut gespielt, trotz Remis) gegen Spanien für sich...

Ein paar krasse Schiri-Fehlentscheidungen sind mir bislang schon aufgefallen...

Naja, schreibt euch alles von der (Fußball)Seele ;)
    ...and we will never surrender...
    Werbung
    geh die Franzmänner werden doch ned EM Meister, die Spanier werdens, is einfach die beste Manschaft :)
    Warnhinweis!

Die Beiträge dieses Users beinhalten Ironie und das Stilmittel der Übertreibung!

Über Risiken und Nebenwirkungen informiert Sie Ihr Administrator oder Moderator!
    Werbung
    stimmt, kaneta ;)

aber jetzt haben sie, ausnahme evtl. keeper hart, eine truppe, die mal unter die letzten vier kommen könnt.
    den franzosen wird denk ich der heimvorteil einiges geben...
    Wenn die alten Herren aus Italien das konditionell durchhalten sie die für mich auch ein heißer Tipp.e Deutschland sehe ich mit dieser Abwehr nicht mal im Halbfinale, vielleicht wird's ja mit Hummels etwas besser. England kommt auch nicht weit, ab der K.O. Runde gibt's Elfmeterschießen :phat:
    Werbung
    wooow Juvol was du alles weisst, kannst auch das Wetter (gut) vorhersagen? 8o
    Warnhinweis!

Die Beiträge dieses Users beinhalten Ironie und das Stilmittel der Übertreibung!

Über Risiken und Nebenwirkungen informiert Sie Ihr Administrator oder Moderator!
    stimmt, die italiener musst eigentlich immer auf dem zettel haben. portugiesen - trotz gestern, haben eigentlich auch immer das potential unter die letzten vier zu kommen.
    Werbung
    Hab meine Kristallkugel ausgepackt: und die sagt " ÖSTERREICH WIRD DEFINITIV NICHT EUROPAMEISTER"
    :phat:
    Weitere Auskünfte erhaltet ihr demnächst von meiner Kugel. :walklike:
    Ich habe schon alle ausprobiert, aber kein Shampoo hilft beim Fischen gegen die Schuppen :lol:
    Ich hab außer Island mit ihrem Wikinger-Haka noch keine Mannschaft gesehen, vor der man Angst haben müsste ;) . Auch wenn das heute (traditionell) im 2. Spiel wohl ne enge Kiste wird behaupte ich schon jetzt: Deutschland kommt ins Endspiel... und da kann dann alles passieren.
    Sei nicht fieß, filetier und genieß!!!
    Werbung
    halt mich für verrückt, man hackt ja oft auf den englischen keepern rum. der letzte, der glaub ich einen einwandfreien ruf hatte, war peter shilton. aber den freistoß hätten auch andere kassiert...der hart ist an und für sich noch nicht mal so schlecht. er hat seine momente - in jedwede richtung.

die hatte der olli reck aber auch ud wurde pannen-olli gerufen. grundsätzlich war aber auch der ein sehr guter keeper, der etliche titel eingefahren hat und statistische gesehen gar nicht so schlecht platziert ist.
    Werbung
    aha. wenns beim 2:1 bleibt, wieder vier punkte, da so getippt...

wenn die ukraine und wir auch 2:1 gewinnen könnte ich dann doch ein paar plätze gut machen, in der tipp-rangliste...

zweite hz war england auch stark. absolut. und gut gesehn von brych und team, dass der ball zum 1:1 von einem waliser kam...
    Naja, Wales ist halt auch England, zumindest was die Torhüter angeht. In der Torwartecke darf so ein Ball auch aus dieser Entfernung nicht rein.
    Insgesamt war das Spiel aber doch auf schwachem Niveau.
    Werbung
    absolut, die qualität war mies. die engländer könnens besser. 1. hz haben sie "britisch" gespielt, was man ja nicht mehr will und auch besser kann. 2. hz war von den engländern deutlich besser und der sieg geht ok.

hmmm, der kahn hat´s gerade richtig gesagt, der schießt mit der spitze - aus kurzer distanz schwierig für den keeper. wenngleich das "kurze eck" normalerweise dem keeper gehören sollte...

Jazzman schrieb:

hmmm, der kahn hat´s gerade richtig gesagt, der schießt mit der spitze - aus kurzer distanz schwierig für den keeper. wenngleich das "kurze eck" normalerweise dem keeper gehören sollte...

Ich bin überrascht, dass Olli das so sieht, wo soll den der Ball sonst hingehen als in kurze Eck.
    Werbung
    ...die waren schon gut, gestern.
    Leider nicht. Wir tippen immer alle Spiele von hinten bis vorne durch. Ansonsten könnte man die Spanier durchaus ins Finale setzen. Und mein Sieger-Tipp gewinnt zwar, spielt aber mehr als nur so lala...

Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk
    Werbung
    ...wenn mich nicht alles täuscht, hat einer der macher unseres tippspiels aus der sport-redaktion island als europameister getippt...naja, der liegt auf rang 173, ich auf 154...tja...

und vorne liegt ne frau...mehr sog i ned ;)
    Na warte mal ab!
    Die Özil explodiert jetzt bald...und der Poldi hat ja noch gar nicht gespielt. Das beste kommt zum Schluss. :thumbsup:

Für mich ist das ganze System schon total überzogen. 60 Spiele im Jahr ist schon der Wahnsinn.
    Meinen Traumfisch habe ich schon gefangen.
    Werbung