Bindedraht

script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js">
    Servus,
    bin auf der Suche nach sehr feinem Bindedraht in verschiedenen Farben. Damals hab ich im Laden noch welchen bekommen, den gibt es leider momentan nicht. Ich benötige ein Stärke von 0,08mm. Evtl. hat jemand eine Anlaufstelle...

    Ps.: Wer noch sehr fängige Hegenen bzw Nymphen benötigt, bin wieder fleissig am binden.

    VG!
    Werbung script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js"> google_ad_client: "ca-pub-4690053922309681", enable_page_level_ads: true });
    Kleiner Tipp... schau mal beim nächsten Kieferorthopäden vorbei. Da gibt´s immer wieder Abfälle von den Spangendrähten, die weggeworfen werden. Teilweise Edelstahl, teilweilse sogar Titan. Die genaue Stärke kann ich dir jetzt nicht sagen, aber recht viel dicker als 0,1 sind die nicht.
    Ich sichere mir bei jedem Termin meiner Kinder eine Handvoll davon. Sind ca. 15 cm lange Abschnitte.
    LG
    Harry
    Sei nicht fieß, filetier und genieß!!!
    Servus Harry,

    merci für den Tipp!
    ...Kieferorthopäde, da kommen Erinnerungen hoch... :vain:
    der wird ja wahrscheinlich nur silberfarbenen Draht haben, davon hab ich noch... aber Rot, Gold, Grün etc..?Hab noch nie wen mit bunten Bahngleisen rumlaufen sehen ;)

    VG!
    Wenn Du einen Laden für Computer- und Elektronikbedarf in der Nähe hast, frag' da mal nach. Habe in einem solchen Laden extrem dünnen Kupferdraht bekommen.
    Ansonsten wäre auch einen Laden für Modellbau(elektronische Flugzeuge, Autos u.s.w) evt. interessant.

    MfG

    Benjamin