Waginger / Tachinger See

Waginger / Tachinger See

Servus
    möchte gerne an einen der beiden Seen Campen und Fischen kann mir jemand Tipps und Tricks verraten , am besten vom Ufer aus auf Raubfisch
    Danke schon mal im Voraus Marcus
    Werbung
    campen ist kein Problem, gibt ja genügend campingplätze rund um die beiden See`n. Vom Ufer auf Raubfisch wirds schon schwieriger, da Köderfisch verboten :/

Wir werden heuer mal ein paar Karpfensessions starten, Kürbiskernplatten sind schon geliefert ^^
    Warnhinweis!

Die Beiträge dieses Users beinhalten Ironie und das Stilmittel der Übertreibung!

Über Risiken und Nebenwirkungen informiert Sie Ihr Administrator oder Moderator!
    Servus Nugmen
    Danke für die Antwort hab ich auf Friedfisch Chancen werden vielleicht zum Tachinger see fahren und da beim Srandbad Unseren WoWa aufstellen .Wann währe eine gute zeit
    Gruß Marcus
    Werbung
    Ich würde mir an deiner Stelle mal den hier ansehen
    camping-stadler.de/campingplat…-aktionen/fischen-im-mai/

Wenn du da am Ufer entlangwatest oder dich durch Schilflücken zwängst und wirfst, kommst du relativ schnell an eine extrem steile Uferkante von 2 auf 5 Meter. Hechte sind da immer drin. Vom Ufer aus auf Weißfisch ist jetzt auch nicht das große Problem. Wenn man nett fragt, kann man auch mal am Steg vom Segelverein links daneben fischen. Das ist ein super Platz für Barsche!
    Der Stadler verleiht auch sein Boot - im Mai für Camper anscheinend sogar kostenlos. Unbedingt ausprobieren...
    Köderfische sind ja jetzt ab einer bestimmte Größe erlaubt - allerdings seeehr groß ;) Also der Hecht/Zanderansitz wird wohl nicht klappen. Alles andere schon.
    LG
    harry
    Sei nicht fieß, filetier und genieß!!!
    Servus
    Ich würde dir die Strecke zwischen Taching und Tengling emphelen, da gibt es sehr viele Uferangelplätze und direkt am Ufer gibts sehr viele Strukturen.
    https://www.facebook.com/RenkenUnited?ref=ts&fref=ts
    Werbung
    nicht so hastig junger Freund, die saison beginnt erst am 01. Mai ^^
    Warnhinweis!

Die Beiträge dieses Users beinhalten Ironie und das Stilmittel der Übertreibung!

Über Risiken und Nebenwirkungen informiert Sie Ihr Administrator oder Moderator!
    Werbung