Die laufende Saison - hat Bayern doch einen Konkurrenten?

    Die laufende Saison - hat Bayern doch einen Konkurrenten?

    servus zusammen,

    wie schaut´s aus, fußball-genossen und genossinen? die neue saison läuft und die bayern marschieren (fast) wieder von beginn an vorne weg...wobei der bvb unter tuchel bislang beeindruckend aufspielt.

    auch die aufsteiger ingolstadt und darmstadt machen gehörig rabatz und auch mein geliebter hsv steht (noch) nicht auf platz 16...und bei all den neuzugängen und vor allem der leistung im spiel beim fc köln und der zweiten hälfte gegen den vfb, sollte es auch nicht wieder so weit kommen.

    was haltet ihr von den millionen-transfers? de bruyne für 80 millionen auf die insel? die engländer spinnen...aber das ist kein geheimnis, bei den einnahmen, die von der premier league generiert wurden...

    bin gespannt auf eure einschätzungen ;)

    mfg

    der Jazz.
    ...and we will never surrender...
    Werbung
    sieht ganz gut aus, was der hsv da heute zusammenspielt...ich hege eine leise zuversicht, dass es vielleicht in der saison mal mit dem direkten klassenerhalt klappt ;)
    ...and we will never surrender...