Spinnfibel next Gen

    Spinnfibel next Gen

    Dere @AFB!

    Nachdem der Sepp auf seiner Festplatte die Spinnfibel zufällig gefunden hat, hab ich nun auch die Zeit gefunden das Machwerk ein bisserl zu überarbeiten und auf den aktuellen Stand zu bringen.

    Amüsiert und gleichzeitig nachdenklich hab ich die Schreiberei nochmals durchgelesen. Was sich alles verändert hat, ist schon der Hammer - aber auch was gleich geblieben ist.

    Naja.. hier nun die überarbeitete Fassung. Viel Spaß beim Lesen.

    Spinnfibel.pdf
    Werbung
    :rosabrille: :rosabrille: :rosabrille: :rosabrille:
    Danke - find ich toll
    "Soviel zur Wahl der Hegene; ohne Fisch kann man auch ohne Hegene fischen"
    Aus dem Mund eines Meisters
    Werbung
    Sehr schön. Ich unterschreib alles aber das

    "Relativ neu sind die LipGrip-Zangen. Das sind Zangen, deren Backen im Kiefer des Raubfisches angesetzt werden und sich unter Zug nicht öffnen lassen. So kann er Fisch aus dem Wasser gehoben werden ohne ihn zu verletzen. LipGrip ́s schonen den Fisch deutlich besser als ein Kescher, der ja die
    Schleimhaut beeinträchtigt. Ein weiterer Vorteil der LipGrip ́s ist ihre geringe Größe. Sie passen beinahe in jede Hosentasche."

    nimmst am besten wieder raus, das sind mit Abstand die Fischkaputtmacher schlechthin, wenn man releasen will/muss.
    Werbung
    Sehr ausfürchlich und hilfreich für mich als Anfänger.

    Super gemacht Schwarzfischer!
    Werbung