Großes Derby der Kleinen - live -

für alle 60er und bayern-fans, die mal wieder ein richtiges derby erleben wollen - am montag, 14.30h sport 1 einschalten. dort wird bayern II gegen 1860 II live übertragen. regionalliga verfolgerduell des zweiten gegen den dritten.

das grünwalder ist wohl ausverkauft, wer also kein ticket hat - sport1 einschalten ;)

mfg

der Jazz.
    ...and we will never surrender...
    Werbung

Bressen schrieb:

Wayne juckt das

alter (eishockey)querulant ;)

ganz wertfrei, ich weiß, dass du eishockeyfan bist, wahrscheinlich interessiert dieses spiel in der 4. liga mehr leute, wie ein spiel der del...immerhin 17.000 zuschauer live im tadion...ich denke, um die 150.000 bis 200.000 werden´s auf sport1 anschaun...

btw: die "großen" löwen haben sich ja heute nicht mit ruhm bekleckert...0:1 im wichtigen spiel gegen aue....oh weh...
    ...and we will never surrender...
    Werbung
    Lachts ihr nur über die kleinen Verlierer aus der Grünwalderstr. Aber wie der Hechtmart schon schreibt: In München gibt´s nur einen Verein ;) Mag sein, dass die Roten mehr Mitglieder, mehr Geld und mehr Erfolg haben. Aber deren Fans kommen halt mit Nummerschilder wie Pb, Me, Ps usw. ans Stadion gefahren. Mit München hat das Imperium nix (mehr) zu tun. Mir egal in welcher Liga die Löwen spielen. Die würden sogar in der Kreisliga noch 15.000 Zuschauer zambringen, ohne Klatschpappen und ohne Firlefanz. Und wenn ma verlieren, so wie heute, mei, dann ärgert man sich zwar aber denkt sich: War schon mal deutlich schlimmer.
    Um mal beim Thema Angeln zu bleiben. Der FCB ist der Forellepuff - Erfolg garantiert. Der TSV ist das Wildwasser - Schneidertage sind vorprogrammiert! Mir ist das Letztere lieber. Aber jeder so, wie er will!
    Sei nicht fieß, filetier und genieß!!!
    Lachen kann ich bei mir nicht behaupten. Eher das Gegenteil. :( Aber ich bin halt Fußball Fan und als solcher rutscht man halt leider an den 60er zwangsläufig vorbei und landet zwangsläufig bei den Helden aus den 70ern. Die sich aber mittlerweile auch als charakterlich fragwürdig erwiesen haben :dash:

Sooooo sooooo gerne würde ich aber meine Wette einlösen und im Falle des Aufstieges wie die Freiheitsstatue in der Arbeit einmarschieren. In der Hand ein verstaubtes Erbstück von 1966. Das Meisterschafts Glas von damals. Mit den Unterschriften von Merkel und Konsorten.

Aber das schlimmste von alldem. Ich glaube solange der Mäzen kein Österreicher ist, werde ich das wohl nicht mehr erleben. <X

"Image habe ich genug, nur das Bargeld fehlt."

Zitat: Max Merkel :rofl:
    Meinen Traumfisch habe ich schon gefangen.
    Werbung
    großartig formuliert harry! :thumbsup: des gsatzl macht mut in der zeit!

und bitte liebe rote, fragst euch ( ich weiß des wird nie passieren) wie viel beim fcb in gleicher situation noch übrig wär!?
    hier noch a netter artikel zum morgigen spiel... damit jeder szene fremde mal sieht wieviel leidenschaft drinsteckt, bevor ab dienstag wieder der shitstorm von den "bösen, pyrosüchtigen fans" herrscht ;)
    dieblaue24.com/2015/04/05/derb…fer-mit-loewen-botschaft/
    Oiwai weida goasln :lokomotive:

Das hat der Hopp auch schon versucht und nicht geschafft, Geld wird "leider " im Profifussball immer den Ton angeben, aber Tradition und ein Management ohne Geldgeber wie beim FCB wird immer erfolgreich bleiben!

Das was die 60er machen ist nur noch ein Witz und Peinlich! Die haben einen Geldgeber der Millionen in den Verein Pumpt und die Führung schafft es damit nicht mal in die erste Liga!
    Lobt Eure Stimmung der "noch" 20000 Fans im Schnitt,
    Ich genieße derweil den Deutschen Fußball den "nicht nur der FCB" mittlerweile in Europa vorzeigt und werde die diversen Feiern der Titel des FC Bayern München mein Leben lang nicht vergessen.

Und wenn hier schon vergleiche mit dem Angeln gemacht werden, dann feiert Eure treffen am kleinen Weiher ums Eck wo ihr nix Fangt, aber lästert nicht über die Erfolgreichen Angler, die Welt weit Ihre Fische fangen.
    Werbung
    Faszinierend, wie sehr sich manche persönlich angegriffen fühlen, wenn über etwas vermeintlich Banales wie Fußball geredet wird.
    Andererseits nicht verwunderlich, da auch viele "Sportbegeisterte" oft das "Wir" verwenden wenn von Vereinen oder sportlichen Erfolge gesprochen wird.
    Sehe das bei Freunden: 115kg auf der Waage, seit Jahrzenten selbst keinen Sport getrieben aber "wir" haben mal wieder gewonnen.

Sry, aber das musste mal raus.

Back to topic...

Da ist sicherlich was dran mogwai. Ich habe selber gespielt und einige Jahre Jugendmannschaften Trainiert! Dabei habe ich eines gelernt, Erfolg kommt immer von harter Arbeit und darf auch gewürdigt werden.
    Vor einem FC Augsburg der mit kleinem Budget so eine Saison Spielt zb. habe ich großen Respekt.
    Es wird aber wahrscheinlich für den ein oder anderen nie möglich sein zu würdigen was der FCB für den Deutschen Fußball Weltweit leistet. Vielleicht aus Neid oder blinden Hass, ich kann es nicht nachvollziehen habe es aber akzeptiert. Ich würde mir mehr Fußball Fans als Mannschaften hasser wünschen....
    Werbung