Großes Derby der Kleinen - live -

jez frag ich euch wegen pyro warum findens dann alle so toll beim biathlon oder skispringen da begeistern sich sogar die reporter dafür???
    und vor 10 jahren wurde bezüglich pyro auch noch anders gesprochen. der betze hat da jedes heimspiel gebrannt und alle sprachen von ner geilen südländischen atmosphäre.

pyro wurde nur durch solche leute in den dreck gezogen die es auf personen werfen oder schießen bzw. aufs spielfeld werfen. das geht auf keinen fall!!!
    Oiwai weida goasln :lokomotive:
    Das geht auch beim Biathlon und Skispringen nicht und nervt nur die normalen Zuschauer. Die Reporter sprechen dabei durchweg von Idioten, von Begeisterung habe ich noch nichts gehört.
    Hast du mal als Sportler diesen Qualm in eine ausgepowerte Lunge eingezogen?
    Werbung
    Pyro ist für mich versuchter Totschlag!
    Da gibt es kein vertun. Mitten in einer Menschenmenge so einen Mist zu zünden, wo die Leute besonders im Winter in hoch brennbarer Kleidung herumstehen ist ein absolutes No Go!
    Da fehlt nicht viel und es stehen tausend lebende Fackeln im Stadion. Es ist nur noch nicht passiert!
    Meinen Traumfisch habe ich schon gefangen.
    Zugegeben - Ausschaun tut´s schon toll die Pyro. Trotzdem mag ich´s ned - vor allem, wenn man Kinder dabei hat. Es gab aber einen Aufruf an die blaue Runde, es sein zu lassen. Ist auch so geschehen. Waren halt die roten Bauern, die ein Kartoffelfeuer angezündet haben...
    Entschuldigung aber ich kann mit dem Verein (Tschuldigung, mit der Aktiengesellschaft) einfach hint und vorn nix anfangen. Arrogant, selbstverliebt, erfolgsverliebt, verzogen... heute vielleicht Attribute, die vielen gefallen und denen viele hinterherlaufen. Ist ja auch der einfachere Weg. Damals auf der "Landschule" ist so jemand aber auf dem Pausenhof aber im hintersten Eck gestanden, ausgegrenzt wegen "Geht gar nicht du Schnösel".
    Sei nicht fieß, filetier und genieß!!!
    Werbung
    Harry, es gab schon Bayern Fans, als 1860 noch deutscher Meister war.
    Ist zwar lange her, trotzdem solltest du auch akzeptieren, dass Fans bei ihrem Verein bleiben, auch wenn er erfolgreich ist :phat: .
    Sonst werfen wir dich auch in einen Topf mit der randalierenden 60er Fans :) .
    Harry wir kennen uns gut, aber ab und zu kann ich gar nicht glauben was für einen Schmarrn schreibst ........
    Bei uns an der Schule wurde keiner angemacht egal ob Bayern oder 60er Fan, ich weiß auch nicht was an den Blauen so besonders sein soll, gibt´s da irgendwas umsonst, ist da auch nicht Komerz an erster Stelle, wie in jedem anderem Profi Sportbereich auch.
    Irgendwie wirkt es immer wie Neid .........
    Und darum schreibe ich jetzt zum Thema nichts mehr, da es ja eh nix bringt wie bei manch anderem Themen ja auch.
    Selbst verliebt, Erfolgs verliebt, verzogen und arrogant wie ich noch mal bin ;)
    Werbung
    Aber mal zum Spiel:
    Ich fand es noch gar nicht mal so schlecht, wenn man die Liga bedenkt. Ich war sogar angenehm überrascht. Es war zwar mangels Torszenen ziemlich langweilig, aber immerhin. Einsatz war da und in einer Knüppelei ist es auch nicht ausgeartet. Technisch einigermaßen.
    Nachdem ich mir in letzter Zeit einige Montagsspiele der 60er angetan habe ärgert mich das um so mehr. Wenn ich zusammen zähle was da ohne besonderen Grund einfach blindlings der Ball aus dem 16er in die Wolken oder die Tribüne geknallt wurde kommt mir das Grausen. Das ist ganz einfach Arbeitsverweigerung! Da schien mir gar kein Wille Fußball spielen zu wollen vorzuliegen. :dash: Wo bitte sollen die Siege, oder wenigstens ein paar Tore denn herkommen?
    Mir kommt es wirklich so vor, dass da zu viele Kerle rum laufen, die der Meinung sind, ein Irokesen Schnitt alleine macht schon einen guten Fußballer. :blush2:
    Mir hat es oft genug gegraust. Und ja! Wenn man zu viel auf die Bayern schaut wird man verwöhnt. Ich gebe das zu. 8)
    Meinen Traumfisch habe ich schon gefangen.
    immer hin is der mitn iro der der am meisten käpft ;) hab mich das wochenende sehr wegen mein verein geärgert. glaub ehrlich gesagt dass wir in die relegation gehen werden... u 21 hat mir sehr gefallen die kerls haben alle ein kämpferherz
    Werbung
    servus beinand,
    hier noch ein kleiner bericht von meiner seite:
    turus.net/sport/fussball/8257-…&fb_action_types=og.likes

bitte lest es und machts euch gedanken zur "normalen berichterstattung"
    soweit von mir zu diesen thema.
    geh morgen zum fisch is wahrscheinlich gscheider ;)
    gruß und petri
    martin
    Werbung