60er Selbsthumor...

    60er Selbsthumor...

    Tja... einige schaffen es den Galgenhumor auf die Spitze zu treiben ;)
    Sei nicht fieß, filetier und genieß!!!
    Werbung
    Ich kann über diesen Verein nicht mehr mal lachen, nur noch bemitleiden .........
    Werbung
    also ich drück den löwen die daumen, harry ;) bin ja hsv-fan und von daher (mehr als) leidgeprüft, was derartige konstellationen angeht.

    hoffe sehr, dass sie die zweite liga halten, ebenso wie st. pauli...

    ohne die traditionsklubs wird´s in jeder liga langweilig...wobei spätestens in der übernächsten saison wird wohl dann auch rb leipzig in der ersten liga antreten und ich denke, die werden dann auch da vorne mitspielen...geld ist ja da...
    ...and we will never surrender...
    Werbung
    Löwen, höre immer wieder Löwen.
    Müsste der nicht Entenclub heissen :)
    30-Pfund-Grenze geknackt, 40-Pfund-Grenze im Blick!
    Leider nur, was das Gewicht der Ködersammlung angeht :vain:
    Werbung