Lechstaustufe 22/23

    Lechstaustufe 22/23

    Servus beinand,

    ich möchte am kommenden WE das erste Mal an der Lechstaustufe 22/23 mein Glück auf Rutten versuchen.
    Kann mir jemand einen Tipp geben, von wo man am besten anfährt - von der Meringer Seite oder der Königsbrunner Seite?
    Die 22er Staustufe kann man meines Wissens nicht überfahren sondern nur zu Fuß überqueren.
    Nach meinen Recherchen würde daher die Anfahrt von der Königsbrunner Seite her mehr Sinn machen, weil abwärts links unterhalb der Staustufe der beste Ruttenplatz sein soll!?!?!?!?

    Gruß und Petri
    Walter
    Werbung

    Angelzwerg wrote:

    Nach meinen Recherchen würde daher die Anfahrt von der Königsbrunner Seite her mehr Sinn machen, weil abwärts links unterhalb der Staustufe der beste Ruttenplatz sein soll!?!?!?!?

    Das sagt wer? Die sind doch überall wenn schon. !
    Auch wenn ein Mensch zwanzig Sprachen beherrscht, benutzt er doch seine Muttersprache, wenn er sich in den Finger schneidet.
    Da kann Dir bestimmt der Buchi oder der Steffl helfen! Karten könntest bein uns ( AKM ) bekommen, falls in Deiner Umgebung nix näheres is!

    Gruß

    Alex
    Die Welt hat genug für jedermann´s Bedürfnisse, nur nicht für jedermann´s Gier!!
    Zitat.:"Mahatma Gandhi"
    Werbung
    ich würd Flussabwärts gesehen auf der rechten Seite parken ( ist zum fahren kürzer, außer Du willst bequem Autobahn fahren ) praktisch kann man mit dem Auto rüber fahren (mach ich auch ab und an ) wenn die grünen da stehen kostet es halt Strafe. Zum gehen ist beides etwa gleich weit. Nichts wertvolles im Auto lassen ab und an sind Diebische Goldzähne unterwegs. Sag Bescheid wann evtl. komm ich mit.
    Tight Lines wünscht Buchi
    Werbung

    Bressen wrote:

    Das sagt wer? Die sind doch überall wenn schon. !


    Das Internet sagt das, Markus! ;)
    Drum frag ich ja, ob jemand möglicherweise andere Infos hat.
    Werbung
    Walter wenn Du auf Rutten aus bist reicht von 17:00 bis 20:00 gut bei einer gekauften Tageskarte bis 23:00 Uhr wenn Du schon um 10:30 anfängst wird es ein langer Tag :-).
    Zum Zeitvertreib könntest Du noch auf Hecht und Huchen fischen, allerdings ist es dort ziemlich überfischt da der Augsburger Verein über 1.000 Mitglieder hat.
    Tight Lines wünscht Buchi

    Buchi wrote:

    wenn Du schon um 10:30 anfängst wird es ein langer Tag :-).


    Soll es auch - ich muss einfach raus nach der depperten Bürohockerei die letzten Wochen...... ;)
    Werbung