Handball WM in Katar - Was reißen unsere Jungs?
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
-
-
"Silvio, waren sie mit dem Spiel zufrieden?""...Ich glaube, heute konnten wir nicht gewinnen""Wie meinen sie dass?""Naja.. Wir sind hier als Gast, und muessen aufpassen, was wir sagen""Wollen sie auf die Schiris anspielen?""Das
habe ich nicht gesagt, jedoch kann sich jeder denken, der Das Spiel
gesehen hat und Ahnung von Handball hat, weiß was ich meine."
Das war die Oberfrechheit schlechthin. Eng wäre es soundso gewesen, aber was die angeblichen Schiris da gepfiffen haben versteht glaub ich kein Mensch, außer die, die gezahlt haben. Was hab ich irgendwo gelesen? Wildcard gegen Creditcard.... SauereiSei nicht fieß, filetier und genieß!!! -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
...ich konnts leider nett sehn, wir hamm n lange vorher ausgemachten schafkopf in ner kneipe (ohne tv leider) gezockt...
Hatte den live-ticker laufen und nach den schlusspfiff erstmal einen jubelschrei rausgehauen wo ich dann von rundum nur zweifelnde blicke kassiert hab
Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk...and we will never surrender... -
-
Den Einspruch haben sie bereits zurückgezogen, Deutschland ist also definitiv im Finale.
Ich konnte es leider auch nur per Live-Ticker verfolgen, weil wir Hauptversammlung vom Fischereiverein hatten, aber selbst im Ticker war es seeehr spannend!Fische sind statistisch gesehen die am seltensten überfahrenen Tiere -
Espania - wir kommen - heid gheats da Katz!Angeln hat immer einen Haken
www.harthauser-ortsvereine.de
www.kaisersberger-wildladen.de
-
-
-
Läuft doch ganz gut bis jetzt, einzig die vielen Zeitstrafen gegen uns machen mir Sorgen.
Es gibt badische und unsymbadische und ich bin badisch!
anglerclub-lohr.de/index.html
main-angler.de -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-