Sonntags-Tageskartengewässer im Münchner Osten

script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js">

    Sonntags-Tageskartengewässer im Münchner Osten

    Aus gegebenem Anlass würde ich nach einem Gewässer - idealerweise im Münchner Osten - suchen, wo man auch sonntags eine Tageskarte bekommt. Gibt's da überhaupt was? Oder muss man hier in der Gegend immer vorausplanen oder Mitglied im Verein sein?
    Werbung script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js"> google_ad_client: "ca-pub-4690053922309681", enable_page_level_ads: true });
    Bei den meisten gewässern wirst am Sonntag keine Karten bekommen. Bei mir kann man die auch Sonntags abholen wenn man vorher anruft ob ich da bin!
    Gruss

    Hugo
    Jeder Tag ist ein Fischertag, aber nicht jeder Tag ist ein Fangtag!!!
    Auch bei uns (s.Signatur) kriegst Du TK´S i.d.R. auch am Sonntag. Entweder beim Sportwart Fred aufs Handy anrufen, bei mir wenn ich zufällig da bin oder am allerbesten in direkter Nähe zu den Weihern bei Verkaufsstelle M.Weiss (Privatmann).
    Aber viel Zeit hast bei uns in 2014 nicht mehr, am 2.11. ist bei uns für Gäste der letzte Fischertag in 2014.

    LG
    Andre