So macht sich der BFV lächerlich...

    So macht sich der BFV lächerlich...

    werte freunde der fischerei und des gepflegten trittes gegen die lederkugel,

    vor wenigen wochen gab es ein spiel bei uns in der nähe, eine "franken-elf" gegen eine auswahl aus der schweiz. in main-echo und main-post, den lokalen tageszeitungen für die gegend zwischen aschaffenburg und würzburg ging es schon weit vor dem spiel rund, denn der bfv versuchte mit allen mitteln dieses spiel zu verhindern...

    ob da der in münchen ansässige bfv angst vor separatisten hat oder einfach nur spielverderber ist??? ich denke es trifft beides zu ;)

    ich bin ja selbst aktiver kicker und war auch längere zeit abteilungsleiter und mußte oft um verständnis für den bfv und gewisse änderungen, etc. werben...aber bei sowas fällt es schwer und ich glaube, die werfen sich entweder die falschen oder zu viele drogen ein...ggf. auch gar keine und auch da sieht man ja, was dabei rauskommt :spiteful:

    hier mal der aktuellste artikel zum thema aus dem main-echo:

    main-kick.de/specials/interviews/storys/art3530,478153

    mfg

    der Jazz.
    ...and we will never surrender...
    Werbung