Shimano Sportkamera

Shimano Sportkamera

Servus...
    Ich habe soeben im Social Network gesehen, dass es bald eine Action-Cam von Shimano geben soll! :)
    Da ich mich absolut nicht mit solchen Kameras auskenne, mir aber dieses Jahr gern eine GoPro oder ähnliches holen wollte, meine Frage an die Spezialisten hier.. ;)

Lohnt sich des Teil, oder ist es a recht a Schmarrn? ;)

shimano-sportcamera.com/en/index3.php

- 16 MP Auflösung
    - 1080p HD Video
    - 135° Standardwinkel und 180° Superweitwinkel mit automatischem Bildstabilisator
    - Wasserfest bis zu 10 Meter
    - Gewicht: 86 Gramm
    - Maße: 44 x 70 x 30 mm
    - WiFi Verbindung und App-Integrierung für Smartphones
    - Zubehör inklusive: Kamera- und Linsenschutz, Helmhalterung, USB Kabel, Bedienungsanleitung
    - Zusätzlich erhältliches Zubehör: Lenkerhalterung, Bewegliche Halterung, Brusthalterung, Cap-Halterung

Quelle: Blinker.de

Viele Grüße

Tom
    www.ff-eisvogel.de

Es ist mir scheissegal wer dein Vater ist!!! Solange ich hier fische, läuft hier keiner übers Wasser!!!!!
    Werbung
    Also rein von den Technischen Daten hört es sich nicht schlecht an. Was die Cam in der Praxis kann und vorallem was sie kostet steht wo anders!

Mittlerweile gibt´s die 3er Black Edition schon für 290 € und da kann man nicht mekern.

Gruß

Alex
    Die Welt hat genug für jedermann´s Bedürfnisse, nur nicht für jedermann´s Gier!!
    Zitat.:"Mahatma Gandhi"
    Das, was diese Shimano bietet, hat z.B. auch eine normale wasserdichte Compact-Camera (Foto) von Sony. Die hat vielleicht ein paar weniger MPx, dafür mehr Möglichkeiten beim Zoom.

Bis 10 m wasserdicht heißt in der Praxis: kurz bis 1 m, so lange die Dichtungen noch nicht alt sind. Wenn Wasserdichtigkeit ein wichtiges Thema ist, dann würde ich keine Kompromisse zur GoPro eingehen, denn die ist halt in einem extra Gehäuse, welches Wasserdichtigkeit und Schutz bietet.
    Coregonenfischen * * Bootsfischen
    Werbung