Kreative Fans, bekloppte Spieler, verrückte Aktionen, etc.

    Auch wenn's jetzt 3:0 steht, ich finds schon fast langweilig. Trotz der Überlegenheit der Bayern gibt's nicht viele Torchancen... :( erinnert mich schon fast an Handball... Immer rum um den Sechzehner...
    Fishing is Life - The Rest just Details
    trink ich auch grad mitm kumpel ;) auch wenn ich hsv-fan bin.
    ...and we will never surrender...
    Werbung
    Mit so einer Spielweise sind die Hamburger dem Abstieg geweiht.
    Ob die nicht wollen, oder nicht können?
    '
    Carp Tales- supported by Carpspot
    Werbung
    Jetzt wird es endlich so wie es soll. 5:0
    '
    Carp Tales- supported by Carpspot
    Werbung
    Zweite Liga, Hamburg ist dabei.

    Da gibt´s dann wieder nen Nord-Süd-Schlager HSV gegen 1859+1 :D :D
    '
    Carp Tales- supported by Carpspot
    Werbung
    doch kein magath...ich hät haus und hof verwettet...

    kicker.de/news/fussball/bundes…-wird-nicht-hsv-boss.html

    naja, es wird immer grusliger, was da abgeht...
    ...and we will never surrender...
    Werbung
    eben: wennsd am galgen hängst, brauchst n passenden humor dazu ;)
    ...and we will never surrender...
    Werbung
    ich brauch den HSV jedenfalls nächstes Jahr nicht in der 2. Liga. da wir (die Blauen) heuer sowieso mal wieder nicht aufsteigen, will ich in Liga 2 kein Monsterteam sehen, dass mit aller Kraft und allem Geld versucht wieder raufzukommen, sonst geht´s bei uns wieder in die Hose
    Sei nicht fieß, filetier und genieß!!!
    Werbung
    Jep - bayrisches Derby ist immer gut... Wie heute gegen die Schanzer... Vielleicht klappts ja irgendwann mal wieder gegen den Club vom Würschtl-Ulli...
    Sei nicht fieß, filetier und genieß!!!
    Werbung
    Harry, ich denke nicht, dass der HSV den Kader im Falle eines Abstiegs halten kann. Und dann wird's mit'm Wiederaufstieg auch nicht leicht... Hat man ja bei genügend anderen Vereinen auch gesehen...

    ... Und zu euch Blauen: ich Wette um 5 Kasten Bier, dass Ihr 2020 noch nicht aufgestiegen seid... :stick: :D

    ...wobei's mich schon freuen würde, wieder ein Münchner Derby in der Bundesliga zu haben :)
    Fishing is Life - The Rest just Details

    SD#10 wrote:


    ... Und zu euch Blauen: ich Wette um 5 Kasten Bier, dass Ihr 2020 noch nicht aufgestiegen seid... :stick: :D

    Das ist mutig, in diesem Zeitraum kann auch ein Aufstieg von der Regionalliga oder der 3. Liga möglich sein :)
    Aber den Harry kann ich beruhigen, das letzte was der HSV hat ist Geld und ohne BL werden die jüngsten Beschlüsse über Ausgliederung schnell vom Tisch sein, zumal der Kühne mit dem Magath nicht durchgekommen ist.
    Werbung
    Wenn die 1859+1 ser aufsteigen, dann hat der Hausmeister eines Scheiches den Verein gekauft.
    Der jetzige Sponsor muss Hausmeister sein, sonst wären die 59+1 ser bereits in der 1. Liga. :D
    '
    Carp Tales- supported by Carpspot
    Werbung

    juvol wrote:

    das letzte was der HSV hat ist Geld und ohne BL werden die jüngsten Beschlüsse über Ausgliederung schnell vom Tisch sein, zumal der Kühne mit dem Magath nicht durchgekommen ist.


    dem ist so (leider??).
    ...and we will never surrender...
    Der Olli hätte gesagt, da braucht man Eier für das Spiel mit der Lederkugel, nur Eier hat keiner mehr, die hatte nur Olli.
    Files
    • Hockey1.jpg

      (193.87 kB, downloaded 25 times, last: )
    • Hockey2.jpg

      (201.22 kB, downloaded 17 times, last: )
    • Hockey3.jpg

      (61.52 kB, downloaded 35 times, last: )
    • Hockey4.jpg

      (69.15 kB, downloaded 38 times, last: )
    • Hockey5.png

      (14.17 kB, downloaded 46 times, last: )
    Auch wenn ein Mensch zwanzig Sprachen beherrscht, benutzt er doch seine Muttersprache, wenn er sich in den Finger schneidet.
    Werbung
    da is was dran, bressen.

    gan zklar.

    würde da aber sogar handball als härtere sportart bezeichnen (im vgl. zu fußball).

    aber jeder die sportart, zu der er nen zugang hat.
    ...and we will never surrender...
    ...hab heut auf der arbeit dem live-ticker kaum geglaubt...da haut der hsv die borussen mit 3:0 weg...und ich hab´s nett gesehn. hät ich nicht gedacht. gehofft zwar, aber nicht gedacht.

    evtl. klappts ja doch noch mit dem klassenerhalt.
    ...and we will never surrender...
    Werbung