Kreative Fans, bekloppte Spieler, verrückte Aktionen, etc.
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
doch kein magath...ich hät haus und hof verwettet...
kicker.de/news/fussball/bundes…-wird-nicht-hsv-boss.html
naja, es wird immer grusliger, was da abgeht......and we will never surrender... -
-
-
-
ich brauch den HSV jedenfalls nächstes Jahr nicht in der 2. Liga. da wir (die Blauen) heuer sowieso mal wieder nicht aufsteigen, will ich in Liga 2 kein Monsterteam sehen, dass mit aller Kraft und allem Geld versucht wieder raufzukommen, sonst geht´s bei uns wieder in die HoseSei nicht fieß, filetier und genieß!!!
-
-
-
Harry, ich denke nicht, dass der HSV den Kader im Falle eines Abstiegs halten kann. Und dann wird's mit'm Wiederaufstieg auch nicht leicht... Hat man ja bei genügend anderen Vereinen auch gesehen...
... Und zu euch Blauen: ich Wette um 5 Kasten Bier, dass Ihr 2020 noch nicht aufgestiegen seid...
...wobei's mich schon freuen würde, wieder ein Münchner Derby in der Bundesliga zu habenFishing is Life - The Rest just Details -
SD#10 schrieb:
... Und zu euch Blauen: ich Wette um 5 Kasten Bier, dass Ihr 2020 noch nicht aufgestiegen seid...
Das ist mutig, in diesem Zeitraum kann auch ein Aufstieg von der Regionalliga oder der 3. Liga möglich sein
Aber den Harry kann ich beruhigen, das letzte was der HSV hat ist Geld und ohne BL werden die jüngsten Beschlüsse über Ausgliederung schnell vom Tisch sein, zumal der Kühne mit dem Magath nicht durchgekommen ist. -
-
-
juvol schrieb:
das letzte was der HSV hat ist Geld und ohne BL werden die jüngsten Beschlüsse über Ausgliederung schnell vom Tisch sein, zumal der Kühne mit dem Magath nicht durchgekommen ist.
dem ist so (leider??)....and we will never surrender... -
-
-
-
ach ja und fast noch wichtiger als der sieg war das hier:
google.de/imgres?sa=X&biw=1280…0&ndsp=15&ved=0CFsQrQMwAQ
..."nur" masseur, aber was für einer...kult-status hat er und wird er nie verlieren.
vgl. gab´s in der buli höchstens noch manolo vom bökelberg....and we will never surrender...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Werbung