Schnurstärke für die erste Combo

So, war heut mal in nem Fachgeschäft (Afg in München) und bin zum einen recht nett beraten worden und zum anderen auch fündig geworden. Ne Cormoran K-Don in 2,70m Länge mit nem Wg von 3-30 g ist es geworden. Weiche Spitze, die recht schnell in ein ziemlich hartes Rückgrat übergeht und so vom Trockenwedeln her so ziemlich das ist was ich mir vorgestellt habe.

Ist es eigentlich normal das man immer in so nem Geschäft mehr kauft wie man wollte. Beim rausgehen waren natürlich noch paar nicht geplante Gummis und 2 Posen in der Tüte...:-)
    Petri

Jürgen

und erstens kommt es anders und zweitens als man will...^^
    Werbung

Skipa wrote:

Ist es eigentlich normal das man immer in so nem Geschäft mehr kauft wie man wollte. Beim rausgehen waren natürlich noch paar nicht geplante Gummis und 2 Posen in der Tüte...:-)

Wie nur ein paar Gummis und 2 Posen? Warte mal ab, das wird mit der Zeit immer schlimmer. Je länger Du fischen gehst, umso mehr wirst Du kaufen, egal ob Du es brauchst oder nicht! :phat:

MfG

Benjamin
    Karte daheim gelassen und nur ein begrenztes Budget mitgenommen...was von Vorteil war...^^

Ich war bis jetzt erst einmal beim fischen, aber hab schon die komplette Tasche mit 6 Boxen voll...^^
    Petri

Jürgen

und erstens kommt es anders und zweitens als man will...^^
    Werbung
    Oh ja, genau so ist es... Haufenweise trifft's ganz gut.... Hab vor kurzem erst 4 komplette Tüten voll Gummifischen verschenkt...

... Und wer ist Schuld? Natürlich der Schwarzi, weil der immer Haufenweise neue Gummis hat, die natürlich getestet werden müssen... Und dann kommt noch dazu, dass ich mir nie merken kann, was und wie viel ich im Keller hab... Das ist aber nur ein kleiner Anteil. Zu 99,9999... % is da Schwarzi Schuld...
    Fishing is Life - The Rest just Details
    Werbung